Hallo !
Denkt bitte alle dran: heute wird in NRW mal wieder ein Blitzmarathon veranstaltet.
Bürger sollten Stellen vorschlagen, an denen dringend mal geblitzt werden sollte, und das haben sie getan.
Hier fährt ja eh niemand zu schnell, aber heute sollten wir alle noch mehr als sonst auf den Tacho schauen.
Moin, werde gleich erst mal schauen Wo Sie bei Uns in der STadt blitzen, aber eigentlich fahre ich eh nicht zu schnell da heir oft und gerne geblitzt wird.....
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Ich halte mich in der Regel auch an die Geschwindigkeitsbegrentzungen, aber manchmal verpaßt man ja mal ein 30er Schild.
Das wird heute gefährlicher als sonst...
Also: aufpassen !
frank69 hat geschrieben:...is ja auch noch vieler teurer bei euch...
Allerdings halte ich mich auch wirklich so gut wie immer an Tempolimits, in der Stadt sowieso.
Frank
Ich habe ein Blitzer.APP das ist wirklich klasse das hat mich schon div. male gerettet ...!
Hier in der Schweiz hört es nur leider fast nie auf zu piepen
Feldjäger hat geschrieben:seit dem ich hier in der Schweiz wohne ... fahre ich sowas von artig ...
da bin ich ja bald in Deutschland meine 12 Punkte los
Wir haben neulich einen 50er Roller geschenkt bekommen, das wäre dort das passende Fahrzeug
Doro hat geschrieben:
Wir haben neulich einen 50er Roller geschenkt bekommen, das wäre dort das passende Fahrzeug
Allerdings mit dem Auto habe ich nicht so Probleme
mich an die Geschwindigkeit zu halten aber auf der Feldjäger
vergesse ich es einfach ... wenn der Zach so vor sich hin brabbelt
frank69 hat geschrieben:
Denkt bitte alle dran: heute wird in NRW mal wieder ein Blitzmarathon veranstaltet.
Hey, ich hab am Samstag schon meine 25 Euro bezahlt, als ich in einer mir unbekannten Straße mit 41 in der 30er Zone gelasert wurde. Shit happens, hatte die 30er Zone nicht bemerkt und ich finde ich war erstaunlich langsam dafür!
Unsere Auslieferungsfahrer haben mir schon berichtet, was unterwegs los ist. In Bochum scheint man einen Rekord brechen zu wollen. drei Blitzer auf 400m...
Wenn an Gefahrstellen, Unfallschwerpunkten, Schulen, Kindergärten, Bushaltestellen usw geblitzt wird, dann finde ich das ok. Nur das Blitzen an absolut ungefährlichen Stellen halte ich für unnötig (das Wort "Abzocke" lasse ich mal außen vor).
frank69 hat geschrieben:Hallo !
Bürger sollten Stellen vorschlagen, an denen dringend mal geblitzt werden sollte, und das haben sie getan.
Hier fährt ja eh niemand zu schnell, aber heute sollten wir alle noch mehr als sonst auf den Tacho schauen.
Gute Fahrt und einen schönen Tag !
Frank
Jo................. und ich hab gedacht, ich fahr denn ma 83 laut Tacho bei 70 sind so 78 laut navi und da macht et doch "Blitz"
frank69 hat geschrieben:Hallo !
Gute Fahrt und einen schönen Tag !
Frank
Jo................. und ich hab gedacht, ich fahr denn ma 83 laut Tacho bei 70 sind so 78 laut navi und da macht et doch "Blitz"
Du hättest dich ja auch mal einen Tag zusammenreißen können... :mrgreen
Naja, wenn du nicht angehalten worden bist und auf dem Mopped unterwegs warst kommt wahrscheinlich nix.
Hi
Nachdem "Heute" am 02.07.2012 war schliesse ich das Thema mal.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry