Und die Felgen der 650er sehen immer noch aus wie die der Hercules aus den 80er Jahren.
Da wünsche ich mir eine Designlösung.

Aber die Felgen der 1250LC sehen ja auch nicht besser aus ....

Sind aber praktisch zum putzen!assindia hat geschrieben:Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Und die Felgen der 650er sehen immer noch aus wie die der Hercules aus den 80er Jahren.
Da wünsche ich mir eine Designlösung.![]()
assindia hat geschrieben:Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Da wünsche ich mir eine Designlösung.![]()
Birk hat geschrieben:
Sind aber praktisch zum putzen!Aussehen?? nebenächlich... Hauptsache Farbe stimmt und das Teil fährt sich bequem
Ah - die Verbindung von Retro und Moderne ....Davice hat geschrieben:
Na in der Mode sind die 80er doch auch gerade wieder angesagt. Also im Ernst die zweite Scheibe für die 700 er ist schon gut, verdanken wir wohl
aber eher der Konkurrenz als der Einsicht von BMW.![]()
Die sonstigen Änderungen sind ja eher dezenter Natur, auch die 5 PS Mehrleistung. Mein subjektives Empfinden ist aber auch das sich das Design der Triumph
800er angenähert hat. Täusche ich mich da oder sieht das noch jemand so?
Gruß
Davice
dergraf hat geschrieben:
Jetzt wo Du es sagst...![]()
![]()
Michael hat geschrieben:Moin,
das Durchfallbraun der F 800 GS ist ja i.d.T. zum k...![]()
Das blau sieht aber sehr schön aus:
Ist nicht viel anders, als der Zustand deiner jetzigen KarrePansengrün hat geschrieben:Mir würde das Durchfallbraun![]()
besser gefallen
![]()
![]()
Genau deswegenchefe hat geschrieben:Ist nicht viel anders, als der Zustand deiner jetzigen KarrePansengrün hat geschrieben:Mir würde das Durchfallbraun![]()
besser gefallen
![]()
![]()
Pansengrünchefe hat geschrieben::[b]Pansengrün[/b] hat geschrieben:Mir würde das Durchfallbraun![]()
besser gefallen
![]()
![]()