Neue 1200 GS LC - erste Katalogbilder

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Eumel

Re: Neue 1200 GS LC - erste Katalogbilder

Beitrag von Eumel »

Außer den Preis wie immer, mag auch ich, den neuen Schnabel nicht.
Wenn auch vielleicht der ,,Eine/Andere,, mit dem ,,Äußeren/Inneren,, der wassergekühlten GS nicht zufrieden ist,
wird sich auch dieses Modell wieder durchsetzen.
Nur das zählt.

Ferner :,, Leute die sie jetzt haben wollen und dadurch ihr altes Modell verkaufen, wird es genug geben.
Freu für ,,Jene,, die dann günstig wieder an das ,,alte,, Zubehör kommen.

Was mich auch interessiert:,, Wie wird sie sich mit der neuen (breiteren) Bereifung fahren.''
Einige, schwören ja sogar auf den 17 Zoll Radsatz mit 180er hinten und auch 120er vorn.

Wär nicht schlecht, mal von Einzelnen darüber zu hören.
Neubesitzer oder Probefahrer.
Gruß, Eumel.
Spark
Modell: R 1200 GS Tü Bj 2010 & F 650 GS BJ 2010

Beitrag von Spark »

Eumel hat geschrieben:Außer den Preis wie immer, mag auch ich, den neuen Schnabel nicht.
Wenn auch vielleicht der ,,Eine/Andere,, mit dem ,,Äußeren/Inneren,, der wassergekühlten GS nicht zufrieden ist,
wird sich auch dieses Modell wieder durchsetzen.
Nur das zählt.

Ferner :,, Leute die sie jetzt haben wollen und dadurch ihr altes Modell verkaufen, wird es genug geben.
Freu für ,,Jene,, die dann günstig wieder an das ,,alte,, Zubehör kommen.

Was mich auch interessiert:,, Wie wird sie sich mit der neuen (breiteren) Bereifung fahren.''
Einige, schwören ja sogar auf den 17 Zoll Radsatz mit 180er hinten und auch 120er vorn.

Wär nicht schlecht, mal von Einzelnen darüber zu hören.
Neubesitzer oder Probefahrer.

Die Probefahrer gibt es derzeit nur bei Mitarbeitern von BMW (Spandau/München) welche die GS zur "Erprobung" fahren dürfen oder zu Schulungszwecken (Meister/Mechaniker der NDL und Vertragshändler) bewegen dürfen....
Probefahren für den normalen Kunden dürften wohl erst im Frühjahr drin sein nachdem die ersten Modelle als Vorführer ausgeliefert wurden.

Gruß
Dirk
Bild Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht; akzeptiere alle anderen Meinungen ungelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung" onclick="window.open(this.href);return false;
Zörnie
Modell: Yamaha XT 1200 ZE

Beitrag von Zörnie »

Spark hat geschrieben:Probefahren für den normalen Kunden dürften wohl erst im Frühjahr drin sein nachdem die ersten Modelle als Vorführer ausgeliefert wurden.
Ach was, wer hätte das gedacht ;)

Grüße
Steffen
Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi! - Ted -
Spark

Beitrag von Spark »

Zörnie hat geschrieben:
Spark hat geschrieben:Probefahren für den normalen Kunden dürften wohl erst im Frühjahr drin sein nachdem die ersten Modelle als Vorführer ausgeliefert wurden.
Ach was, wer hätte das gedacht ;)

Grüße
Steffen
..ist doch klar Steffen...DU :o
Gruß
Dirk
Bild Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht; akzeptiere alle anderen Meinungen ungelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung" onclick="window.open(this.href);return false;
Zörnie
Modell: Yamaha XT 1200 ZE

Beitrag von Zörnie »

Spark hat geschrieben: ..ist doch klar Steffen...DU :o
Gruß
Dirk
Und mit mir die meisten anderen Fahrer, die bei einem Händler schonmal eine Probefahrt gemacht haben. Mitte März ist bei BMW in der Regel Saisoneröffnung, da kann man als Otto-Normalkunde und Nicht-Messebesucher die neue Modelle auch das erste Mal bestaunen und ab dann oder ab 01.04. auch probefahren.

Grüße
Steffen
Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi! - Ted -
Spark

Beitrag von Spark »

Zörnie hat geschrieben:
Spark hat geschrieben: ..ist doch klar Steffen...DU :o
Gruß
Dirk
Und mit mir die meisten anderen Fahrer, die bei einem Händler schonmal eine Probefahrt gemacht haben. Mitte März ist bei BMW in der Regel Saisoneröffnung, da kann man als Otto-Normalkunde und Nicht-Messebesucher die neue Modelle auch das erste Mal bestaunen und ab dann oder ab 01.04. auch probefahren.

Grüße
Steffen

Eine kleine Einschränkung, du und auch jeder andere kann die neue GS hier schon im Januar 2013 testen:
..wenn er denn etwas :roll: Geld dafür ausgeben möchte..
Gruß
Dirk
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index. ... tml&id=331" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bmw-motorrad-test-camp.de/Al ... _Sceen.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
HaJü
Modell: R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400Four SS

Beitrag von HaJü »

....und Hörproben gibts vorab schon mal hier:

The GS is the ugliest but coolest bike Bild

Viele Grüße
HaJü (DA-)
Antworten