Tank
Tank
Hallo Leute.
Nach Arbeiten am Tank ( Pumpe und Filter gewechselt, alle Schläuche erneuert ) tropft es gewaltig unten aus den Ablaufschläuchen.
Tankdeckel und Tachrohrgeber waren auch demontiert. Liegt es event. an diesen Dichtungen?
Frage: Ist der Tauchrohrgeber für die Anzeige im FID zuständig und der Schwimmer unter an der Pumpe für das Warnlicht der Reserve?
Vorab besten Dank für Antworten.
Nach Arbeiten am Tank ( Pumpe und Filter gewechselt, alle Schläuche erneuert ) tropft es gewaltig unten aus den Ablaufschläuchen.
Tankdeckel und Tachrohrgeber waren auch demontiert. Liegt es event. an diesen Dichtungen?
Frage: Ist der Tauchrohrgeber für die Anzeige im FID zuständig und der Schwimmer unter an der Pumpe für das Warnlicht der Reserve?
Vorab besten Dank für Antworten.
Re: Tank
Möglicherweise den großen O-Ring eingequetscht, oder hattest du einen neuen eingebaut? In aller Regel wachsen die bei Demontage der Tankdeckeleinheit dermaßen, dass sie nicht wiederverwendbar sind. Nach ein paar Tagen des Ablüftens kann es klappen, aber ich habe immer einen neuen parat, wenn der Deckel ab muss.
Hi
Wenn es aus Schläuchen tropft, wird kaum eine Dichtung schuld sein.
Interessant zu wissen wäre, um welchen Typ Maschine es sich handelt.
gerd
Wenn es aus Schläuchen tropft, wird kaum eine Dichtung schuld sein.
Interessant zu wissen wäre, um welchen Typ Maschine es sich handelt.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
-
- Modell: BMW R75G/S
Hm, der schreibt doch von dem Entlüftungs- und dem "Überlaufschlauch"? Das würde ja bedeuten das da innen im Tank etwas undicht ist. Sind das im Tank auch Schläuche oder nicht eher verlötete Metallröhrchen?!
Stephan
Stephan
Hi
Kann ja sein, aber wenn der O-Ring defekt ist trieft's nicht aus den Schläuchen.
gerd
Kann ja sein, aber wenn der O-Ring defekt ist trieft's nicht aus den Schläuchen.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Wenn es aus den Schläuchen tropft würde ich mal die inneren Schläuche zum Überlauf als Verursacher sehen, zumindest wäre dort meine erste Suche.
Oder es ist zu voll und rinnt aus dem Überlauf?
Oder es ist zu voll und rinnt aus dem Überlauf?
MEINE REISEN:
www.klausmotorreise.com
www.klausmotorreise.com
-
- Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher - Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden