Hallo aus Berlin, bin der Volker und habe eine R1100S aus 2001 mit integral ABS.
Da ich das originale Rücklicht echt nicht so toll finde und ich nicht diesen LED Bausatz dreinfummeln möchte,
habe ich überlegt 3 in 1 Blinker zu verbauen.
Leider funktioniert das bei meiner R11 nicht.
So viel ich weiß, soll es da einen "Kabeladapter" geben.
Hätte ich fast vergessen:
Vorn LED Blinker+Tagfahrlicht
lastunabhängiges Blinkerrelais
Hinten LED Blinker
Hoffe mir kann Jemand helfen.
Schönes WE
3 in 1 Rücklicht an R1100S
-
Re: 3 in 1 Rücklicht an R1100S
Ich habe zwar keine Antworten für Dich, an Bildern vom Umbau wäre ich aber schon interessiert...
Gruß
Gruß
Re: 3 in 1 Rücklicht an R1100S
Hi
Es geht damit los, dass die 1100 S technisch eine 1150 mit reduzierter Bohrung ist.
Von einem Kabeladaptersatz haBe ich noch nie gehört. Und wenn man nichts über das gewünschte Rücklicht weiss/es nicht kennt, UND die Blinker bereits verbastelt sind, ist eine kompetente Auskunft schwierig.
Vielleicht wissen die spezialisierten Kollegen von www.s-boxer.de mehr
Ich kann nur sagen, dass das Rücklicht vom I-ABS überwacht wird. Wenn es ausfällt wird, leuchtet das Bremslicht auf Rücklichtstärke reduziert. Folgedessen werden die Ströme überwacht, geregelt und somit wird's mit einem Kabel nicht getan sein.
gerd
Es geht damit los, dass die 1100 S technisch eine 1150 mit reduzierter Bohrung ist.
Von einem Kabeladaptersatz haBe ich noch nie gehört. Und wenn man nichts über das gewünschte Rücklicht weiss/es nicht kennt, UND die Blinker bereits verbastelt sind, ist eine kompetente Auskunft schwierig.
Vielleicht wissen die spezialisierten Kollegen von www.s-boxer.de mehr
Ich kann nur sagen, dass das Rücklicht vom I-ABS überwacht wird. Wenn es ausfällt wird, leuchtet das Bremslicht auf Rücklichtstärke reduziert. Folgedessen werden die Ströme überwacht, geregelt und somit wird's mit einem Kabel nicht getan sein.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry