Unter anderem habe ich dabei
1. das Motoröl (SAE 20W50) gewechselt (das sah noch sehr gut aus

2. das Hinterachsgetriebeöl gewechselt (das sah auch noch sehr gut und hell aus

3. das Getriebeöl gewechselt (das sah dunkel und verbraucht aus

Für 2 und 3 habe ich das Liqui Moly LS SAE 75W-140 GL5 verwendet, siehe Bild
https://ibb.co/9r7JvTh
Tüv hat sie danach wie immer ohne Mängel bekommen, aber bei der ersten gößeren Ausfahrt, bei der zunächst alles perfekt lief, hat nach ca. 80 km die Kupplung überraschend angefangen in allen Gängen zu rutschen.
Gott sei Dank war ich bereits auf der Heimfahrt und es ist in der Nähe des Wohnorts eines Freundes passiert, sodass ich sie dort unterstellen konnte. Da steht sie jetzt erst mal.
Was kann die Ursache für so einen kurzfristigen Totalausfall sein?
Kann es sein, dass irgendein Wellendichtring schlapp gemacht hat und die Kupplung verölt hat??
Danke für Hinweise oder mögliche Fehlerquellen. Wie kann ich die Ursache eingrenzen?
Ein Kupplungstausch bei dem Motorrad scheint den einschlägigen Youtube Videos nach ja eine ziemliche Katastrophe zu sein ?!?
Noch ziemlich schockiert
Jonny