Neuer User Heytec aus NRW

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Heytec
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Feb 2024, 20:28

Neuer User Heytec aus NRW

Beitrag von Heytec »

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und ich komme vom schönen Niederrhein.
Seit nun ca. 45 Jahren mache ich die Straßen auf motorisierten Zweirädern unsicher.
Meine neusten zwei Errungenschaften sind eine R1100RT und eine R1100GS.
Es sind in der langen Zeit die BMW Nr. 9 + 10.
Dazwischen kommen noch viele andere Bikes aber einen Boxer sollte man immer in der Garage haben ;)
Eine R1100GS hatte ich bereits vor 20 Jahren einmal für 6 Jahre und habe nur gute Erinnerungen.
Danach R60/7,R45,R65,R65G/S,F650,K100RS,K100RT...

Ich habe mit großem Interesse die Technik Beiträge aufgesaugt und mir schon einen 11er Diagnose Tester gebaut.
Als Schrauber freue ich mich auf viele Informationen die hier rund um meine beiden Boxer Bikes zu lesen und diskutieren sind.
Einen Gruß vom Niederrhein an alle anderen User des Board´s übersende ich hiermit ! :thumb:
Rockstersigi
Beiträge: 98
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 20:30
Modell: R 1150 R Rockster " Last Edition" mit BODIS komplett, Liedke Chip

Re: Neuer User Heytec aus NRW

Beitrag von Rockstersigi »

:lol: :lol: :flower:
Gruß aus'm Schwarzwald
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuer User Heytec aus NRW

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten