Moin moin

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
goorax
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 10:25

Moin moin

Beitrag von goorax »

Hi liebes Forum,

Ich bin Johannes, 36 Jahre, aus Berlin und fahre eine r850r aus dem Jahr 1997 mit mittlerweile 116k Kilometern. Ich hab sie mit 96k vor ein paar Jahren in einem mittelmäßigen Zustand erhalten. Sie fuhr, aber brauchte dringend Pflege. Beide Bremszylinder, die Bremssättel, sowie die Scheiben, Reifen, Batterie, Bowdenzüge und alle möglichen Gummis/Dichtungen waren in einem schlechten Zustand. Ich hab sie aufgepeppelt und seitdem schraube ich in meiner Freizeit gerne an der Maschine herum. Ich freu mich hier zu sein und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moin moin

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich! :thumb:

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten