Reif für den Boxer

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Anze
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2022, 22:27

Reif für den Boxer

Beitrag von Anze »

Moin!

Nach Jahren der Motorradlosigkeit bin ich wieder aufgestiegen. Nicht, dass ich ein Motorrad bräuchte und viel fahren werde ich auch nicht, aber haben ist besser als brauchen. Somit habe ich mich nach einigen Kawas und einer F800S für eine gebrauchte Rockster entschieden. Hat was seriöses und ist solide. 😉
Ich schraube selbst alles, was irgendwie zu schrauben ist. Bin mal gespannt, was mich erwartet.
Liebe Grüße aus der Nähe von Ingolstadt!
Anze
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Reif für den Boxer

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Rieseberger
Beiträge: 58
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Reif für den Boxer

Beitrag von Rieseberger »

Guten Morgen Anze,
herzlich Willkommen im Forum aus Königslutter.
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Antworten