R1150ADV Gespann

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

R1150ADV Gespann

Beitrag von der niederrheiner »

Ein niederländischer Kollege fragte mich, ob ein R1150er Gespann vermisst wird. Ich hab ja eher schlechte Verbindungen zur örtlichen Polizei. Weiss da jemand wie man da auf dem kleinen Dienstweg was erfahren kann?

R1150 (wg der „Kohlenschaufel" wohl eine ADV) TRIPTEC-Umbau, aber OTT-Boot.

Der Kollege hat vor einiger Zeit schonmal den Weiterverkauf eines geklauten Gespanns verhindern können. Der eigentliche Besitzer war wieder glücklich.


Stephan
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: R1150ADV Gespann

Beitrag von teileklaus »

wird das nicht auf dem Amtshilfe Weg ausgetauscht?
viel Grüße, Klaus
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: R1150ADV Gespann

Beitrag von der niederrheiner »

Die Frage kommt nicht von der niederländischen Polizei. Aber ich werd' mal nachfragen. . .


Stephan
Antworten