Nicht neu, aber ...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
lutzbAufS1000R
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 12:36
Modell: S1000R, 690 Enduro R
Wohnort: Leverkusen

Nicht neu, aber ...

Beitrag von lutzbAufS1000R »

... ich kannte meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr zum Rücksetzen meines alten Kennwortes

Ganz kurz zu mir für diejenigen, die mich nicht mehr kennen bzw. die, die mich eben noch nicht kennen:
- urspr. User lutzb
- urspr. 1150 (120kkm), dann 1200LC bis mir diese er auf der Sprintanbindung Nürburgring abgeraucht ist.
- ein paar Jahre zusätzlich auf einem R100R-Gespann unterwegs
- dazu einige Jahre auf Supermoto und 600er GSXR auf Rennstrecken rumgetrieben (die Garage war echt voll...)
- seit 2018 auf S1000R unterwegs - der bequemen Haltung wegen keine RR
- Lebe im Rheinland (war tatsächlich Gründungsmitglied des Kölner Stammtisch 2001 in damaligen Fahrtwind in Ahrbrück)
- verheiratet, 1 Sohn
- in der IT unterwegs
- will immer noch an den Baikalsee fahren (mit der 690er; Begleitfahrzeug habe ich schon)

- wieder ins Forum gekommen, da ich von einem kürzlichen Trauerfall unter den Forenmitgliedern gehört habe und einfach schauen wollte, wie es allen Bekannten geht ...

.:. lutz uss LEV

Bild
Antworten