Zurück auf BMW und im Forum

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Limes
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 23:24
Modell: R1150R
Bj. 2003

Zurück auf BMW und im Forum

Beitrag von Limes »

Liebes Forum,
will mich mal zurück melden, nachdem ich meine R1150R wegen dem Theater mit dem I-ABS wieder abgegeben habe, habe ich mir vorgestern eine gebrauchte R1100S ohne ABS, BJ. 2000, 31TKM, gekauft.
Freu mich schon mal wieder was mit einem echten Gaszug zu fahren wo nicht erst ein Antrag an das Steuergerät auf Öffnung der Drosselklappe gestellt werden muss.
Fahre ansonsten noch eine KTM 1290SAS Bj.2019, bin so in der Gegend um FFM (Vogelsberg, Taunus, ODW) unterwegs.
Benutzeravatar
Taunusreiter
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:30
Modell: R1150RS, GPZ 750, SR 500
Wohnort: Idstein

Re: Zurück auf BMW und im Forum

Beitrag von Taunusreiter »

Wilkommen zurück,
Gruß aus dem Idsteiner Land!

LG Thorsten
Antworten