Mombasa - Kapstadt, 8000 km durch Afrika

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Mombasa - Kapstadt, 8000 km durch Afrika

Beitrag von elch »

BildHallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt, folgt dem Link:
https://dieelche.jimdo.com/re…/kilimand ... tadt-2019/ . Oder gebt einfach www.dieelche.jimdo.com ein und schaut unter Reiseberichten. Wir sind zwar nicht kommerziell, aber über ein kurzes Feedback im Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Viel Spaß 👍
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Antworten