Hallo Martin
Danke für die Rückmeldung..
Habe noch Fragen an Dich, musstest Du die Synchro stark verändern? mit was hast Du gemessen? Bei mir war es praktisch 0 veränderung mit Twin-Max...
auf der sensibelsten Stufe...
Das mit KFR ist spannend..bei mir war es auch vor der Umrüstung praktisch null ( mit allen aktionen halt..Zündkerzen,Luftfilter,Ventil und Kipphebelspiel sowie penieble Synchro ) mit den neuen Düsen ist es wirklich nicht mehr spürbar..
Alles andere kann ich bestätigen...homogenere feinere Gasannahme und DREHMOMENT - LEISTUNGS Abgabe.
Motronic Rückstellung...was verstehst Du darunter? Vom Netz nehmen..oder mit Auslesegerät zurückstellen?
Tausch der Einspritzventile (Synchrone ESV, Upgrade 1200)
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- BMW_Martin
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Re: Tausch der Einspritzventile (Synchrone ESV, Upgrade 1200)
Hallo,
die Synchronisation hat sich minimal verändert. Standgas und bei ca. 3000 U/min.
Ich synchronisiere mit einer selbstgebauten Schlauchwaage. Die Schlauchwaage - meine Erfahrung - ist viel genauer, als meine hochauflösenden Unterdruckdosen.
Die Motronic setze ich durch Ziehen der Motronic-Sicherung für ca. 30 s zurück. Danach Drosselklappenpoti anlernen (Zündung "EIN" und Gasgriff bis in Endstellung drehen).
Gruß
Martin
die Synchronisation hat sich minimal verändert. Standgas und bei ca. 3000 U/min.
Ich synchronisiere mit einer selbstgebauten Schlauchwaage. Die Schlauchwaage - meine Erfahrung - ist viel genauer, als meine hochauflösenden Unterdruckdosen.
Die Motronic setze ich durch Ziehen der Motronic-Sicherung für ca. 30 s zurück. Danach Drosselklappenpoti anlernen (Zündung "EIN" und Gasgriff bis in Endstellung drehen).
Gruß
Martin
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