ich möchte mich hier ganz artig vorstellen, wie es sich gehört:
Ich schimpfe mich Armin, EZ 68, beheimatet an der Grenze zwischen Westerwald und Siegerland. Geile Motorrad - Gegend, wem sag ich das...Ich schlage hier auf, weil ich mir eine R12R EZ 08 zugelegt habe.
Ein paar Mopeds hab ich schon gefahren, begonnen mit zwei Zündapp KS 175 ( hätte ich die mal....., aber wem sag ich das... ), meine erste BMW war eine 100RS ( /7-Baureihe, hätte ich die mal...blabla ).
Dann bin ich auf Einarm umgestiegen mit einer 80er mit dem Motor aus der 100RS/7, Dozü, Nocke etc., gepimpt mit Ducati-SS-Höcker etc. Ca. 180 kg bei geschätzten 70 PS, geil. Hätte ich besser mal.....
Dann Umstieg auf K ( K100/2, nur ca. 1300 Stück gebaut, hätte ich die mal..... ), K1100RS `93, K1100RS `96. Letztere wollte ich eigentlich strippen mit 100/2 - Teilen, weil mir das Fahren mit Verkleidung keinen Spass mehr macht.
Leider kommt die Fläche für meine Moped - taugliche Werkstatt erstmal nicht zustande, weil mein Stiefsohn, der die Fläche mit seinem A3 belegt, mit seinem Hausbau nicht so recht voran kommt. Wundert mich nicht, drei Häuser bauen ohne Eigenkapital macht nicht mal eben jede Bank mit

Ja, die Sehnsucht nach zwei Zylindern war flugs wieder da, dann hab ich eben mal nach ner 11.5r gesucht, die günstige für 2.500€ war schnell weg. Bin dann über die R12R gestolpert, angeschaut, Mittwoch nächste Woche kommt sie per Spedition. Freu mich wie Bolle.
Mal sehen, ob die K11RS für nen gescheiten Kurs im Frühjahr weggeht, sonst bleibt sie als Arbeitstier vielleicht im Stall. Ist schon auch ein schickes Teil, der Motor ist echt ne Bank. Freue mich auf die Zeit mit euch, ich werd euch mit Sicherheit mit einigen doofen Fragen nerven. Schaunmermal....
Gruß, Armin