http://de.wikipedia.org/wiki/PoliScan_speed" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiß jemand, ob die Stadt noch mehr von den Dingern aufgestellt hat? Die sollen ja angeblich Tod und Teufel messen können.
Wieso genau?AmperTiger hat geschrieben:na super, der natürliche Feind eines Mopedfahrers![]()
Die Blitzanlage macht auch Bilder von hintenAMGaida hat geschrieben:Wieso genau?AmperTiger hat geschrieben:na super, der natürliche Feind eines Mopedfahrers![]()
Soweit ich weiß, blitzt man in D doch ausschließlich von vorne? Also nicht dass mich das zum Rasen verleiten würde, aber zumindest starre ich nicht dauernd auf den Tacho wie im Auto, wo ich schon zu 95% nur noch mit Tempomat unterwegs bin, um nicht unbewusst Post mit Fotostory zu produzieren.
Ne, vorletze Woche haben sie einen mit einer mobilen Anlage, bei Poing war das glaube ich, mit 160 erwischt. Erlaubt waren 80. Kam sogar im Radio, dass sie ihn mit einem neuen mobilen Blitzer erwischt haben der von vorne & hinten blitzt.AMGaida hat geschrieben:Soweit ich weiß, blitzt man in D doch ausschließlich von vorne?
Das ist zum Beispiel in der fränkischen Schweiz schon lange Vergangenheit. Dort werden einfach zwei Geräte oder Fahrzeuge in versetzt gegenüberliegende Einfahrten gestellt, die dann von beiden Seiten blitzen. Klasse!AMGaida hat geschrieben:Wieso genau?AmperTiger hat geschrieben:na super, der natürliche Feind eines Mopedfahrers![]()
Soweit ich weiß, blitzt man in D doch ausschließlich von vorne? Also nicht dass mich das zum Rasen verleiten würde, aber zumindest starre ich nicht dauernd auf den Tacho wie im Auto, wo ich schon zu 95% nur noch mit Tempomat unterwegs bin, um nicht unbewusst Post mit Fotostory zu produzieren.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal gedacht es wäre "vorbei", als das Gerücht von am Straßenrand liegenden Geräten aufkam, die von vorne und hinten messen und blitzen und das sogar in der Kurve können. DAS wäre der natürliche Feind des Moppedfahrers.
ja aber bim richtigen Tempo sollte das doch nicht mehr zu lesen seinAmperTiger hat geschrieben:außerdem kann noch immer einer im Auto sitzen und bei blitzen von vorne notiert der sich einfach das Kennzeichen.