hat jemand einen guten Tipp für die Pyrenäen:
- leckere Kneipen? Franz. oder spanische Seite egal.
- nette Campingplätze (außer Isabena)? Eher zw. Andorra und Girona (franz. oder span. Seite egal)
Die Tourkoordinaten habe ich schon
Grüßle
Genschi
Genschman hat geschrieben:Hollodrihööö,
hat jemand einen guten Tipp für die Pyrenäen:
- leckere Kneipen? Franz. oder spanische Seite egal.
- nette Campingplätze (außer Isabena)? Eher zw. Andorra und Girona (franz. oder span. Seite egal)
Die Tourkoordinaten habe ich schon(aber wer sich nicht zurück halten kann)
Grüßle
Genschi
Jetzt kommst Du wieder mit so olle Kammellen.monoduo hat geschrieben:aber ein bahnhof
und was für einer......ansehen und hinFINDEN![]()
![]()
![]()
Genschman hat geschrieben:Jetzt kommst Du wieder mit so olle Kammellen.monoduo hat geschrieben:aber ein bahnhof
und was für einer......ansehen und hinFINDEN![]()
![]()
![]()
Der steht ja quasi auf Seite EINS jedes Pyrenäen-Reiseführers![]()
Wenn man nirgendwo hin soll, dann dort hin . Obgleich die Location wirklich cool aussieht.
Grüßle
Genschi
Die können ja mal uns Stuttgarter fragen, wir haben Erfahrungen mit Bahnhöfenmonoduo hat geschrieben: in meinen reiseführern -ausgabe um ca.1972 / 73
ist der bhf noch nicht drin. da war er noch
unentdeckt.
Auf der spanischen Seite dann die Michelin Zoom-Blätter.chefe hat geschrieben:Klar haben wir selbst gekocht - kann man auch ohne Koordinaten![]()
Überhaupt ist das eine interessante Art, eine Tour zu planen, wenn es auf eine Verbindung der einzelnen Kneipen hinausläuft![]()
Mit den Kneipen ist das wie mit den Campingplätzen - in jedem Kaff hat's welche. Gemäß der G'schicht mit den Koordinaten und der Navilosigkeit wäre das doch eine wunderbare Gelegenheit, wie früher eine Gegend zu "entdecken" ohne vorher schon genau zu wissen, wo man wann sein sollte
Nimm eine Michelinkarte (Local 1:150.000, Nr 343 und 344 und für die Übersicht das Blatt 526) und schon geht's los
Nun, auch die Seitenzahlen im großen Outdoor-Kochbuch-Almanach stellen ja im übertragenen Sinne auch Koordinaten dar. Findest Du nicht?chefe hat geschrieben:Klar haben wir selbst gekocht - kann man auch ohne Koordinaten![]()
Tja, andere Zahlen für kulinarische Reisen teuer Geld.chefe hat geschrieben:Überhaupt ist das eine interessante Art, eine Tour zu planen, wenn es auf eine Verbindung der einzelnen Kneipen hinausläuft![]()
Du und Deine Abtenteuer!chefe hat geschrieben:Gemäß der G'schicht mit den Koordinaten und der Navilosigkeit wäre das doch eine wunderbare Gelegenheit, wie früher eine Gegend zu "entdecken" ohne vorher schon genau zu wissen, wo man wann sein sollte
Da sind doch die Campingplätze nicht mehr eingezeichnetchefe hat geschrieben:Nimm eine Michelinkarte (Local 1:150.000, Nr 343 und 344 und für die Übersicht das Blatt 526) und schon geht's los
Hi Crespo,Crespo hat geschrieben:Auf der spanischen Seite dann die Michelin Zoom-Blätter.
http://www.mapfox.de/bild.php?bild=MICH ... hnitte.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Da sind dann auch wieder gestrichelte Strecken drauf![]()
Hoi Genschi,Genschman hat geschrieben:Ansonsten lasse ich mir vom Montanarer etwas singen.
Mal mir doch die Route mal ungefähr auf, vielleicht fällt mir dazu noch was einGenschman hat geschrieben:Die ungefähre Ahnung, wo wir mal rumdüsen, habe ich ja schon, aber vielleicht ließen sich dieses ja noch mit ner netten Kneipe verbinden.
Mit dem Kohl?dergraf hat geschrieben:G...
und dann bequatscht ihr das bei nem alkohlfreien Hefeweizen..![]()
![]()
Der kennt sich da aus.
Keine Chance - kopiert, gespeichert, jederzeit dokumentierbar...dergraf hat geschrieben:...
Jetzt hab ich nicht mal die Chance auf Korrektur...![]()
Obwohl....![]()
![]()

Von Harald und Doro hab ich ihre höchst eigene Reiseführer bekommen (pssst, und ich konnt mein Glück kaum fassen, sogar mit Koordinaten drin!!!! Aber pssst)dergraf hat geschrieben:Genschi, magste nicht warten bis Harald wieder vom Urlaub da ist,
....Der kennt sich da aus.
Wir haben vor Ort immmer dort zur Mittagszeit Rast gemacht wo die Handwerker mit Ihren Autos standen, Bodegas, Bars und Herbergen.Genschman hat geschrieben:Hat wirklich keiner Kneipen-Tipps?
Habt ihr immer alles selbst gekocht ?
Glaub ich nicht !!!!
Der ist in Andorra. Das ist kein Campingplatz, aber hier ist campen erlaubt. Wunderschön!Genschman hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Campingplätzen direkt in Andorra?
Boah ey, der Campground sieht wirklich mal lecker aus.DarkSilk hat geschrieben:Der ist in Andorra. Das ist kein Campingplatz, aber hier ist campen erlaubt. Wunderschön!Genschman hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Campingplätzen direkt in Andorra?
Jepp, da habe ich mir schon die entsprechende Theke über einen Reisedienst ausgesucht. Die schenken den sogar schmuck in Goldkelchen aus. Nur die gereichten Knabbersachen scheinen nicht so der Börner.in Lourdes den messwein nicht auslassen!
Die Gegend rund um den Mont de Canigou wird vermutlich eine unserer Destinationen sein. Zumindest wollen wir da hin fahren. Wir sind eben noch am schnwanken, ob wir in Andorra zelten oder wo anders.refuge auf der nord-nord-ost-seite des Mont de CANIGOU
Ist notiert, Danke.Wenn du einen Tipp nahe Puebla de Roda haben möchtest
Schauen wir mal, ob wir das mit dem kalender in Übereinstimmung bringen.Freitags kannst du nach Pont de Sur fahren
Wir können aber gar kein CatalanAus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass
[...]- zweitens mindestens ein Teilnehmer der Tour im südlichen Teil des Reiszieles eines hervorragenden Eingeborenen-Idioms mächtig ist,

.. ha ha ..wie praktisch...hat man gleich saubere Füaß...und ein cool down ist auch noch mit dabei..DarkSilk hat geschrieben:PN ist unterwegs, hier sieht man übrigens die Anfahrt zum Platz...