mein Name ist Micha und ich bin 33 Jahre jung. Bin jetzt nicht der aktivste schreiben aber nach dem viele Leute aus "dem anderem Forum" die Flucht ergriffen haben wollte ich aber nicht auf ihr geschreibsel verzichten. Da ich auch erst seit ca. 1,5 Jahren meine GS habe stell ich auch komische Fragen Bitte um Nachsicht
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!
mein Name ist Micha und ich bin 33 Jahre jung. Bin jetzt nicht der aktivste schreiben aber nach dem viele Leute aus "dem anderem Forum" die Flucht ergriffen haben wollte ich aber nicht auf ihr geschreibsel verzichten. Da ich auch erst seit ca. 1,5 Jahren meine GS habe stell ich auch komische Fragen Bitte um Nachsicht
Hallo Abti,
ich fahre auch erst seit zwei Jahren meine GS und habe auch erst solange meinen Moped-Führerschein...und komische oder dumme Fragen gibt es nicht...sondern nur komische und dumme Antworten....und von denen gab es im anderem Forum recht viele..
Willkommen im normalen Forum!
Gruß
Dirk
Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht; akzeptiere alle anderen Meinungen ungelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung" onclick="window.open(this.href);return false;