Ich brauche mal eure Hilfe. Ich war heute in Zehlendorf bei einer Smart-Repair Werkstatt. Die sagten, dass man meine Delle im Tank nicht ohne weiteres entfernen kann und wenn es überhaupt geht, der ganze Tank neu lackiert werden muss. Das kann ich eigentlich nicht glauben.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Ausbeulen von Tanks? Hat jemand eine Adresse im Raum Berlin?
Gruß, Caspar
Hi
Das ist keine Delle sondern ein Einschlag. Wie soll man denn sowas drücken und scharfkantige Knicke herausbekommen?
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Da an deinem Tank zu viele "harte" Kanten sind wird es wohl nichts werden mit dem Ausbeulen. Die können schon viel, nur zaubern nicht.
Sorry das wird wohl nix werden...
MfG
Michl
Es gibt Vibratoren und Boxer. Beides soll Spass machen
...ja, ich bin da kein Fachmann. Im Netz gibt es schon Firmen, die sowas machen. Ich denke das man ausbeult und am Schluß verzinnt. Das ist natürlich ne Preisfrage. Ein gebrauchter schw. Tank wird z.Zt. für 550 Eur angeboten. Ich denke auch, das ich eher in diese Richtung schauen muß...
Caspar
...so, gute Nachrichten, der Tank ist repariert. Ein Kumpel hat mir ausgerechnet jemand aus meinem Dorf empfohlen. Viktor ist ein echter Künstler und hat den Tank tatsächlich perfekt hin bekommen. Natürlich habe ich die Benzinpumpe etc. abbauen müssen und dabei gesehen, da sich die BMW-Beschichtung bereits aufgelöst hat. Die Firma Wema macht daher die Innenbeschichtung neu. Dann kann es hoffentlich bald weitergehen...
Gruß, Caspar