na das ist ja mal was....die Spreu trennt sich vom Weizen
@glöckerl: jo pfiadi glöckerl i hol di mit dem traktor ab .....lalaaaalaaaalaaaaalalaaaaaaa
@Amper Tigerle...: ja das hast ...wird Zeit....is ja schon ewig her
@Doro: Hi Doro, nein, der Fehler ist immer noch da....ich bin gespannt, was diese Woche kommt....wie ist das bei Dir ausgegangen? und was war das für ein Fehler?
moni70 hat geschrieben:
@Doro: Hi Doro, nein, der Fehler ist immer noch da....ich bin gespannt, was diese Woche kommt....wie ist das bei Dir ausgegangen? und was war das für ein Fehler?
Zum Ende der Leidensgeschichte haben die Dicke und ich uns getrennt, so bin ich zu meiner kleinen Schwarzen gekommen.
Ich schicke dir mal ne PN mit allen Fehlern die mir noch einfallen.
moni70 hat geschrieben:na das ist ja mal was....die Spreu trennt sich vom Weizen
....
Hi Moni,
herzlich willkommen hier und wie es diese Woche ausgegangen ist, hab ich in einem anderen fred gelesen Naja, wenigstens brauchste dich jetzt nicht mehr drüber ärgern, sieh es mal positiv. Wünsch dir bei der Abwicklung mit der Vers. alles Gute!!!!!