...ich bin dann mal da...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
willi.k
Modell: HP2E

...ich bin dann mal da...

Beitrag von willi.k »

Hallo zusammen,

den schönen Titel hat mir Sascha in den Mund gelegt (danke dafür), der mich auch schon im Radflansch-thread (viewtopic.php?p=42327#p42327) begrüßt hat. Es freut mich auch sehr, hier alte Weggefährten wiederzutreffen.

Die HP2-Fraktion stammt natürlich noch überwiegend aus dem seligen GS-Forum.

Ich lebe immer noch in besten Erinnerungen an den geglückten Transfer von der virtuellen Motorradwelt in jenem Forum hinein in die Wirklichkeit.

Besonders denke ich an das ICE-Treffen ( Hallo Manfred (alias shorty)) und die ebenfalls herzliche Gastfreundschaft am Bodensee mit den schönen Touren und den vielen netten Leuten, die ja auch überwiegend hier aktiv sind.

Natürlich habe ich zwischendurch regelmäßig hier mitgelesen und mich auch im sehr über die Bildbeiträge der "Softler" gefreut (weiter so).

Aber genug von der schönen Vergangenheit, ich hoffe die Zukunft bringt auch wieder reizvolle Aktivitäten, vorallem im wirklichen Leben!

Sportliche Grüße in die Runde!

Willi
Sascha

Re: ...ich bin dann mal da...

Beitrag von Sascha »

So ein schöner Titel! :mrgreen:
Also, nochmal willkommen Willi. Schön, daß Du "Laut" gibst! 8-) Viel Spaß hier!
Schneckle
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs

Beitrag von Schneckle »

Hallo Willi,

schön geschrieben und klasse, daß Du nun auch hier mit Deiner HP2 gelandet bist!
Hatte es schon im Radträgerfred gelesen, so hat das Posten der Anschreiben von BMW etwas Gutes! :D
Wieviele Kilometer hat Deine treue HP2 inzwischen abgespult?

Viel Freude in diesem angenehmen und familiär kleinem Forum!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Rituder

Beitrag von Rituder »

Hallo Willi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!!
Crespo
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F

Beitrag von Crespo »

Hallo Willi,

freut mich sehr dass Du nun hier dabei bist.

So habe ich Hoffnung, Dich eines Tages auch mal wieder "live" treffen zu dürfen !
Gruss aus der Palz
Crespo
willi.k
Modell: HP2E

Beitrag von willi.k »

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße,

ich fühle mich gleich wieder zu Hause in der "la familia".

Es wäre natürlich toll, wenn wir uns mal wieder irgendwie/irgendwo (natürlich nicht irgendwo, sondern in geeigneter Umgebung mit geeignetem Untergrund ;) ) alle "live" und zum Anfassen wiedersehen könnten.

Im vergangenen Jahr bin ich nur sehr selten zum Motorradfahren gekommen (das war aber hoffentlich nur eine Ausnahme), dafür war ich mehr mit dem Fahrrad (Crossrad mit Gepäck) unterwegs, z.B. in der Pfalz, bei Crespo um die Ecke. 4 Tage = 400km, teilweise mit fast alpinen Höhenmetern. Wir haben u.a. in Asselheim Quartier gemacht, in einer Pension neben der Feldhaubitze, die im Garten des Büchsenmachers steht, neben dessen MZ-Gespann.... Crespo kennt die Meile dort.

Ach ja,Juliane... der Kilometerstand,... bedauerlich, ...s.o., d.h. die 40.000 habe ich noch nicht erreicht. Ich werde mich aber wieder bessern, versprochen :mrgreen:

Willi
Antworten