Ich dachte mir eine Umfrage ist die Beste Möglichkeit um über die Unterkunft abzustimmen....
Also, ich bitte um Eure Stimmen...
Unterkunft Gu Mo Treffen 2015
- cat61
- Modell: R1200GS
Unterkunft Gu Mo Treffen 2015
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
- cat61
Re: Unterkunft Gu Mo Treffen 2015
Ja los, schaut Euch Alles in Ruhe an und dann abstimmen... 

Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Ich hab noch einen Vorschlag
http://www.fronveste-meiningen.de/home.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fronveste-meiningen.de/home.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße
Doro
Doro
So, ich hab mal abgestimmt für uns.
Ich will meine Wahl auch kurz begründen.
Oberhof ist meiner Meinung nach ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren. Einige der vorgeschlagenen Unterkünfte bieten da weniger Möglichkeiten.
Der Campingplatz hat ja Hütten, allerdings nur wenige, könnte also knapp werden. Er liegt übrigens 10km von dem Hotel entfernt, die Gruppe da zu trennen wäre also keine Option.
Ich will meine Wahl auch kurz begründen.
Oberhof ist meiner Meinung nach ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren. Einige der vorgeschlagenen Unterkünfte bieten da weniger Möglichkeiten.
Der Campingplatz hat ja Hütten, allerdings nur wenige, könnte also knapp werden. Er liegt übrigens 10km von dem Hotel entfernt, die Gruppe da zu trennen wäre also keine Option.
Grüße
Doro
Doro
- Roter Oktober
- Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wir sollten trotzdem auch das Elsaß in die Abstimmung einbeziehen, wäre schön wenn dies gemacht wird.
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
- cat61
Andreas ich kann die Umfrage nicht mehr ändern, Wer für Elsaß stimmen möchte muss das dann eben hier schreiben....
So - abgestimmt und für den Stausee Hohenfelden gestimmt.
Da haben wir doch alles was wir brauchen - Ferienhäuser, Zeltplatz u. Restaurant.
Ausprobieren schadet ja nicht - Elsass läuft nicht weg - oder?
Außerdem bin ich bis jetzt nur immer dort auf der BAB vorbei gefahren.
Da haben wir doch alles was wir brauchen - Ferienhäuser, Zeltplatz u. Restaurant.
Ausprobieren schadet ja nicht - Elsass läuft nicht weg - oder?

Außerdem bin ich bis jetzt nur immer dort auf der BAB vorbei gefahren.
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
- Roter Oktober
- Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Hmm, auf Grund der Beurteilungen die ich im WWW über den Campingplatz und das Hotel in Oberhof gefunden habe, stimme ich noch nicht ab. Muß noch mal nachdenken was das kleinere Übel ist

Buten un Binnen wagen un winnen