einige von Euch könnten mich bereits kennen - ich komme quasi als Umsteiger aus dem BOFO hierher. Ich fahre ne 11 1/2 GS Adventure und bin gerne und viel damit unterwegs.
Gruss Tim
Hallo aus dem Elsass
Re: Hallo aus dem Elsass
Hi...
Hast du auch den Weg hierher gefunden.
Grüße an Karin.
Hast du auch den Weg hierher gefunden.

Grüße an Karin.
[quote="Tim492"]einige von Euch könnten mich bereits kennen - ich komme quasi als Umsteiger aus dem BOFO hierher. Ich fahre ne 11 1/2 GS Adventure und bin gerne und viel damit unterwegs.
Gruss Tim[/quote]
Wann treffen wir uns am Gerardmer zum baden?
Gruss Tim[/quote]
Wann treffen wir uns am Gerardmer zum baden?
Ja Ihr wisst ja manchmal dauert es eben länger bis man mal den richtigen Weg findet. Das wird aber alles nachgeholt.
@woodapple: Karin geht es gut aber sie ist noch auf dem Weg der Suche (nein - nicht nach dem Karma), sondern den Weg ins Board.
Gruss Tim
@woodapple: Karin geht es gut aber sie ist noch auf dem Weg der Suche (nein - nicht nach dem Karma), sondern den Weg ins Board.
Gruss Tim
-
- Modell: R1200GS
Cannondale Quick CX
F 800 GS
Stöckli Laser SL - Wohnort: 79336
Tim492 hat geschrieben:einige von Euch könnten mich bereits kennen - ich komme quasi als Umsteiger aus dem BOFO hierher. Ich fahre ne 11 1/2 GS Adventure und bin gerne und viel damit unterwegs.
Gruss Tim
Salli, zum Baden würd ich auch kommen, aber lieber am Lac de Longemer, da ist nicht soviel los wie in GeradmerAngel hat geschrieben:Wann treffen wir uns am Gerardmer zum baden?
Linke Hand zum Gruss
Brummel
Brummel