ich habe gestern mit 'nem Kumpel noch eine Feierabendrunde durch die Eifel gedreht.
Hätte ich mal besser sein lassen. Habe nun nämlich mal wieder Flausen im Kopf

Er hat seine 11er auf andere Felgen umgerüstet: Vorderradfelge 3,5J17 ; Hinterradfelge 5J17 .Beide von der 1150 RT.
Hinten hat er 170/60/ZR17 montiert.
Grund der Ausfahrt war natürlich, dass ich mal seine Muh fahren wollte. Siehe da, fährt sich ja super

Die benötigten Teile hat er sich gebraucht in der Bucht geschossen. Unterm Strich war es nicht teuer.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mir den Umbau für meine Muh mal durch den Kopf gehen lasse. Aber so wie ich mich kenne......

Nun wollte ich mich bezüglich noch offener Fragen im Boxer-Speed-Forum schlau machen. Da ich aber mein Passwort vergessen habe,
kann ich da nicht suchen, bzw. kann Anhänge nicht öffnen. Neuregistrierung klappt auch nicht.
Bei der Sufu wurde ich hier auch nicht fündig.
Deshalb mal hier gefragt:
Hat jemand Erfahrung mit 180er Bereifung? Habe gelesen, dass es am Kardan eng werden könnte. Andere haben ihn hingegen montiert.
Ist das Fahrverhalten anders? Habe die Komplettanlage SR-Racing montiert. Ist da bei der Bereifung was im Weg?
Kann man auch die Felgen anderer Modelle nehmen oder ist der Umbau (Bremsscheiben, ABS u.s.w.) zu aufwendig?
Tja... ich sehe schon. Fragen über Fragen