Moin,
man möge mir verzeihen, sollte ich eine entsprechende Anfrage übersehen haben, aber per Suche habe ich nichts gefunden.
Dieser Fred brachte mich auf die Idee, ob es nicht ganz angenehm wäre, wenn wir in einem Fred sammeln könnten, welche Ersatzteile von anderen Herstellern in die Moppeds passen.
In diesem Fall scheint anstatt der teuren Benzinpumpe von BMW auch die günstigere, in der Bucht geschossene, ihren Zweck zu erfüllen. Sollte hier die Möglichkeit zu sein, einige Toiros zu sparen, die man dann wunderbar in einen vollen Tank investieren kann, wäre das doch sicher eine erfreulichkeit.
Wenn ich nicht irre, passt doch z.B. auch der Anlasser des Opel Corsa in die 1150er GS
welche Fremdteile passen wo ?
- Hans BHV
- Modell: R 1150 GS und CX 500
was ich noch sagen wollte ....Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage..
- Freewayx
- Modell: R1100Gs DesiertoI
schaue mal auf meiner Seite unter Teile Listen
einfach Bilderlink klicken ...
- Hans BHV
- Modell: R 1150 GS und CX 500
Moin Tom,Freewayx hat geschrieben:schaue mal auf meiner Seite unter Teile Listen
genauso hatte ich mir das gedacht, jetzt fehlen nur noch ausreichend Interessenten, um die Liste zu füllen.

was ich noch sagen wollte ....Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage..