Grüß Gott aus Österreich

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
jag1991

Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von jag1991 »

Hallo liebe Gemeinde

Mein Name ist Bernhard, Kärntner mit Wohnsitz in Niederösterreich und Job in Wien. Ich schraube recht gerne an meinen Motorrädern (11erGS 1996, 11erK 1996 und XJ 650 1981) und da ich schon bei mancher Suche über das Powerboxer Forum gestolpert bin, mir die technischen Beiträge überdies ganz gut gefallen, hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein und vielleicht auch zu mancher technischen Lösung beitragen zu können.

Aktuell habe ich gerade das HAG der 11erGS in der "Reißn" und naturgemäß ein paar Fragen dazu, die ich hoffentlich in den entsprechenden Foren stellen kann.

Liebe Grüße

Bernhard
derjuergen

Re: Grüß Gott aus Österreich

Beitrag von derjuergen »

Hallo Bernhard,

ich bin auch neu und offenbar wohnen wir nicht allzuweit entfernt, ebenfalls Wienpendelnder Niederösterreicher.

Gruß
Jürgen
Angel

Grüß Gott aus Österreich,

Beitrag von Angel »

wird gemacht, bei nächster Gelegenheit. Letzte Durchquerung war in der Nacht nach der Trophy von TT über Bodensee und Sterzing an Cortina vorbei Richtung Sarajevo. Zurück: Sexten, Staller Sattel, St. Josefs Höhe, Fernpass.

Aber zwei Wochen vorher: Drechsler geöffnet von Donnerstag Morgen bis Montag Morgen - war auf dem Heimweg immer unsere Rettung - wir wohnten gegenüber, über dem Kochstudio, unterm Dach in der Girardigasse. Sperl immer eine Gute Anlaufstelle. Nicht zuletzt auch das Schwarze Kamel und die Tappas Bar (Name des Platzes reiche ich nach bei "Guten Abend").

Grüße in "eure" schöne Stadt. Werden wir noch oft sein - wir pendeln regelmäßig wenn auch nicht täglich. Einer aus der Familie ist eigentlich monatlich dort.

Es grüßt ein Günter
aus Köln
Antworten