Ein neuer aus Mittelfranken

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
huckes
Modell: R75/5, R1100RT

Ein neuer aus Mittelfranken

Beitrag von huckes »

Hallo zusammen,

nachdem das Boxer-Forum kürzlich verschieden ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative hier auf das Powerboxer-Forum gestoßen. Gerd_s Powerboxer Seiten kannte ich schon länger, das Forum hier war mir neu.

Meine Lebensuhr zählt inzwischen fast 60 Lenze; ich bin gebürtiger hessischer Großstädter, und nach vielen Jahren in München vor einigen Jahren ins südliche Mittelfranken gezogen. Verheiratet, zwei erwachsene und inzwischen fort gezogene Kinder.

Motorisierte Zweiräder habe ich als Eigner bewegt zunächst ein Garelli-Mofa, dann ein Gritzner-Moped, bin zu ersten Auslandsreisen auf einem Heinkel-Roller unterwegs gewesen und danach mit einer R51/3 mit dem Boxer Virus infiziert worden.

Nach einer durchwachsenen Erfahrung mit einer Yamaha XS650 (läuft - läuft nicht) dann wieder zurückgekehrt zu den Boxern, diesmal mit einer R75/5. Dann eine kurze Kinderpause und inzwischen seit ca. 22 Jahren wieder mit einer R75/5 unterwegs, ein paar Jahre später dann ergänzt durch eine R1100RT.

Ich freue mich hier im Forum auf interessante Beiträge, nette Mit-Foristen, in den Themengruppen wenig off-topic und Nachsicht, wenn ich mal was missverstanden habe.

Grüße,
Hans
Antworten