Du wärest übergerascht...

Aber der Rest: uuuuuunmöglich !!!
Mister Wu hat geschrieben:Mach ich auchRaubritter hat geschrieben:ich sag nix. gaaaaaaarnix !!!!![]()
Hat der Unimog keine Standheizung von Webasto oder Eberspächer das du die Wärmflasche brauchst?Angie hat geschrieben:Heute waren wir auch mal wieder softeln, aber mit Wärmflasche![]()
Soooo luxuriös ist er nun doch nichtFahri01 hat geschrieben:Hat der Unimog keine Standheizung von Webasto oder Eberspächer das du die Wärmflasche brauchst?
@ Juliane: na klar bin ich auch gefahren, obwohl das klassische Zwischengas mit einem etwas, na nennen wir es malQuhpilot hat geschrieben:....ohne Seitenscheiben ?Ich war schon froh, dass wir die Frontscheibe drin hatten
![]()
@Angie......das blaue Wunder würde ich auch gerne mal durchs Unterholz prügeln...... das klingt so nach Geschwindigkeit, hier zählt aber stetes Durchkommen bei steilem matschigen Untergrund. Obwohl, wenn's schaukelt, isat mir das im Auto immernoch unheimlich![]()
Aber vllt. bei etwas wärmeren Teperaturen mehr![]()
obwohl Ihr könnt da im Norden ja garnicht artgerecht halten das Unimog-Tier......das braucht Gebirge....keine Hügel....![]()
Diff-Sperre und Untersetzung rein und dann die 45 % in Angriff nehmen.......
Im Moment wird Steigung mit tiefem Boden kompensiert![]()
Über oder unter der Haut?Angie hat geschrieben:... Ich merkte jedenfalls, dass ich viel zuviel an hatte![]()
...