Unimog stimmt..., grob gereinigt war Er, und zudemRaubritter hat geschrieben:heeeeeee, soll man Bauteile nicht vor dem Zerlegen reinigen????? Ferkel !!!
Hast wohl auf Unimog gelernt, oder wa?
das isn Enduro-Anlasser "Der darf schmutzig"...

Unimog stimmt..., grob gereinigt war Er, und zudemRaubritter hat geschrieben:heeeeeee, soll man Bauteile nicht vor dem Zerlegen reinigen????? Ferkel !!!
Hast wohl auf Unimog gelernt, oder wa?
Angie Also sorry wenn ich mich einmische aber das Grinsen von Robby Gordon kommt von ganz von alleine, wenn man dann sowas Zustande bekommt!Angie hat geschrieben:@ Raubi: Schickes Foto mit dem Hummer, steht dir der Karren. Du musst nur noch das breite Grinsen von Robbie Gordon üben!!![]()
![]()
Zustimmung !!! Dem R.Gordon seiner ist zwar eigentlich kein Hummer, nur die Frontmaske sieht ein Bisschen nach Hummer aus, aber auch der angeblich so "weichgespülte" H2 fühlt sich auf einem leicht welligen Schotterweg bei Vollgas an wie eine Sänfte mit S-Klasse-Komfort. Die Masse (2,8 to) bringen so ein paar Wellen nicht gleich in Wallung - der schwebt da drüber wie ein Hochseetanker. Das hat mich schon beeindruckt..... ich gebs ja zu. Ach ja, und innen ist es dabei leise wie in der besten Luxuslimousine.Stobbi hat geschrieben:Angie Also sorry wenn ich mich einmische aber das Grinsen von Robby Gordon kommt von ganz von alleine, wenn man dann sowas Zustande bekommt!Angie hat geschrieben:@ Raubi: Schickes Foto mit dem Hummer, steht dir der Karren. Du musst nur noch das breite Grinsen von Robbie Gordon üben!!![]()
![]()
DAS kam an manchen Stellen von ganz von allein, die Karre hat was.....![]()
![]()
![]()
Raubritter hat geschrieben:na dann mal Gratulation zu der italienischen Schönheit !!!!!
Die Trial-Gemeinde wächst....
Sorry, Du hast nicht alles gelesen und ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Der HummerRoter Oktober hat geschrieben:Danke, dein Hummer is abba auch ein Hammer![]()
![]()
Raubritter hat geschrieben:na dann mal Gratulation zu der italienischen Schönheit !!!!!
Die Trial-Gemeinde wächst....
Roter Oktober hat geschrieben:Heute war ich mit meinem Kumpel (DR 350) und der Alp 4 unterwegs, war supi. Irgendwo im Wald brachte mich dieser Knüppel dann schlagartig auf Ameisenniveau![]()
......