FotoEcke

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Mike463
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride

Re: FotoEcke

Beitrag von Mike463 »

Raubritter hat geschrieben:heeeeeee, soll man Bauteile nicht vor dem Zerlegen reinigen????? Ferkel !!!
Hast wohl auf Unimog gelernt, oder wa?
Unimog stimmt..., grob gereinigt war Er, und zudem
das isn Enduro-Anlasser "Der darf schmutzig"... :lol: hinterher war Er dann wieder fast wie neu... 8-)
Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Schneckle
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs

Beitrag von Schneckle »

@Raubi:
Auch wenn mir der Hummer eigentlich nicht gefällt, steht er Dir doch ganz gut, das Photo sieht zumindest sehr cool aus 8-)
@Mike:
Jau, der Anlasser schnurrt wie ein Kätzchen und die HP braucht keine Hammmerschläge mehr, um zu starten :o
Und Ihr Beide hattet bestimmt am Sonntag eine schöne Staubrunde mit Euren 2Vern.

Ich bin am Sonntag ja nach "Da-vos kühl ist" geflüchtet :lol:
Da hier nicht viel los ist, mal ein paar Bilder vom Sonntag aus den Bergen:

Mein Bekannter rauscht vor grandioser Kulisse die Trails runter:
Bild

Ich versuche hinterher zu kommen...
Bild

Friedliches Miteinander mit den Wanderen, ab und zu mußte ich Sprüche anhören, wie:
"Bremse auf und A... nach hinten!"
"Los! Wer bremst, verliert!"
Das stelle man sich mal bei uns vor...
Bild

Gegen Ende des Tages wurden die Bikes müde und brauchten eine Pause,
oder waren es doch die Fahrer :?
Bild

Nun hat mich der heiße 32 Grad Alltag am Bodensee wieder!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Raubritter
Modell: alter Sack

Beitrag von Raubritter »

tolle Foti !!! Herrliche Landschaft und spannende Abfahrten......

Ich würde auf diesen auch Trial-Gangart bevorzugen und den
Selbsterhaltungstrieb nicht ausschalten.
Langsam und kontrolliert fahren ist oftmals schwerer als drauflosbolzen
aber lange nicht so gefährlich. Du machst das schon richtig mit Stil.
Angie

Beitrag von Angie »

@ Raubi: Schickes Foto mit dem Hummer, steht dir der Karren. Du musst nur noch das breite Grinsen von Robbie Gordon üben!! :lol: :+

Nachdem ich heute Vormittag 2 Motorräder zum unserem Freundlichen in Einbeck gebracht hatte (davon habe ich jetzt keine Bilder),
eine F 800 meines Kollegen mit der Fehlermeldung EWS (er hat ab Montag 3 Wochen Urlaub und sollte in Hannover erst am 16.08.!!! einen Termin bekommen.....geht ja gar nicht!)und
die 12er GS meines Mannes, wo sich während einer Autobahnfahrt bei Tempo 160 km/h das Seitenverkleidungsteil verabschiedete (nach Aussage des Freundlichen ein bekannter Fehler bei einem bestimmten BJ)

Bild

Bild

beides sind aber wohl Kulanzfälle ;) :D

habe ich es mir bei ca. 35 Grad im Garten gemütlich gemacht

Bild
Grüßlies Angie
hex-hex
Stobbi
Modell: R1150GS

Beitrag von Stobbi »

Angie hat geschrieben:@ Raubi: Schickes Foto mit dem Hummer, steht dir der Karren. Du musst nur noch das breite Grinsen von Robbie Gordon üben!! :lol: :+
Angie Also sorry wenn ich mich einmische aber das Grinsen von Robby Gordon kommt von ganz von alleine, wenn man dann sowas Zustande bekommt! :+

oder so

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:
Raubritter

Beitrag von Raubritter »

Stobbi hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:@ Raubi: Schickes Foto mit dem Hummer, steht dir der Karren. Du musst nur noch das breite Grinsen von Robbie Gordon üben!! :lol: :+
DAS kam an manchen Stellen von ganz von allein, die Karre hat was.....
Angie Also sorry wenn ich mich einmische aber das Grinsen von Robby Gordon kommt von ganz von alleine, wenn man dann sowas Zustande bekommt! :+

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zustimmung !!! Dem R.Gordon seiner ist zwar eigentlich kein Hummer, nur die Frontmaske sieht ein Bisschen nach Hummer aus, aber auch der angeblich so "weichgespülte" H2 fühlt sich auf einem leicht welligen Schotterweg bei Vollgas an wie eine Sänfte mit S-Klasse-Komfort. Die Masse (2,8 to) bringen so ein paar Wellen nicht gleich in Wallung - der schwebt da drüber wie ein Hochseetanker. Das hat mich schon beeindruckt..... ich gebs ja zu. Ach ja, und innen ist es dabei leise wie in der besten Luxuslimousine.
the-only-A.I.
Modell: GSpada :-)

Beitrag von the-only-A.I. »

Ist zwar von gestern, aber da hatte ich keine Lust mehr zum hochladen...

Wo war ich denn da?

Bild

Bild
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
Quhpilot
Modell: the black shadow

Beitrag von Quhpilot »

Im Schotter ? :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
the-only-A.I.

abgesehen davon...
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Quhpilot
Modell: the black shadow

Beitrag von Quhpilot »

...im Jrünen... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
the-only-A.I.

boah, Du wirst immer besser... :P

Roter Oktober
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle

Beitrag von Roter Oktober »

Heute war ich mit meinem Kumpel (DR 350) und der Alp 4 unterwegs, war supi. Irgendwo im Wald brachte mich dieser Knüppel dann schlagartig auf Ameisenniveau :z
Bild

sah dann so aus :mrgreen:
Bild

wir haben uns aber gleich berappelt :)
Bild

das war eine total schöne erste Ausfahrt mit der BEta :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Raubritter

Beitrag von Raubritter »

na dann mal Gratulation zu der italienischen Schönheit !!!!!

Die Trial-Gemeinde wächst.... :o
Roter Oktober

Danke, dein Hummer is abba auch ein Hammer :mrgreen: :D

Raubritter hat geschrieben:na dann mal Gratulation zu der italienischen Schönheit !!!!!

Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Schneckle

Beitrag von Schneckle »

Hallo Red!
Wie schon in der Nachbarkneipe geschrieben:
Gratulation zur Beta Alp!
Freue mich auf weitere Berichte und Bilder!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Raubritter

Beitrag von Raubritter »

Roter Oktober hat geschrieben:Danke, dein Hummer is abba auch ein Hammer :mrgreen: :D

Raubritter hat geschrieben:na dann mal Gratulation zu der italienischen Schönheit !!!!!

Sorry, Du hast nicht alles gelesen und ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Der Hummer
gehört nicht mir.... der war zur Probefahrt gegen Bezahlung gemietet.
Ich halte nichts davon dem ortsansässigen Händler Interesse vorzuspielen wenn ich keine ernste Kaufabsichten habe. Und ich wollte einfach wissen, wie so ein Riese sich fährt. Diese Kurzmiete hat mir dann meine Frau hintenrum als Geburtstagsgeschenk organisiert. yellohummer.de machts möglich....

Den Unterhalt für den H2 wollte ich mir nicht antun und das Geschwätz meiner Kunden, wenn ich mit einem Hummer vorfahre würde ich mir auch nicht gerne anhören.
Roter Oktober

Yep, da habe ich wohl zu kurz gelesen, aber die Probefahrt mit einem Hummer zum Geburtstag ist auch ein Hammer :mrgreen: :D

Und bei dem Rest stimme ich dir auch voll zu, meine Kunden fänden es auch nicht wirklich witzig wenn ich mit so einemTeil vorfahren würde. Abgesehen davon, hätte ich auch keine Lust mit so einem Teil 80-100tsd Km im Jahr abzureissen :o :shock: :lol: :mrgreen:

Sorry, Du hast nicht alles gelesen und ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Der Hummer
gehört nicht mir.... der war zur Probefahrt gegen Bezahlung gemietet.
Ich halte nichts davon dem ortsansässigen Händler Interesse vorzuspielen wenn ich keine ernste Kaufabsichten habe. Und ich wollte einfach wissen, wie so ein Riese sich fährt. Diese Kurzmiete hat mir dann meine Frau hintenrum als Geburtstagsgeschenk organisiert. yellohummer.de machts möglich....

Den Unterhalt für den H2 wollte ich mir nicht antun und das Geschwätz meiner Kunden, wenn ich mit einem Hummer vorfahre würde ich mir auch nicht gerne anhören.[/quote]
Angie

Beitrag von Angie »

Roter Oktober hat geschrieben:Heute war ich mit meinem Kumpel (DR 350) und der Alp 4 unterwegs, war supi. Irgendwo im Wald brachte mich dieser Knüppel dann schlagartig auf Ameisenniveau :z
......

Hey, Gratulation zur Beta!!!!!! Klasse. Ich habe auch schon einen Termin im September für "euch", schreibe ich dir nächste Woche :mrgreen: :mrgreen:

Uuuund du darfst natürlich eure Fotos jetzt hier einstellen viewtopic.php?f=16&t=368" onclick="window.open(this.href);return false;
:+ :+ :lol: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Mike463

Beitrag von Mike463 »

Bastelstunde:

nachdem meine Strichlinde überall ihr Revier markiert hat :? :roll: :twisted: gabs heute mal nen neuen Dichtungssatz 8-)
Bild

Bild

Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Raubritter

Beitrag von Raubritter »

GUT gemacht !!!!
und tatsächlich: die Strichlinde läuft wieder !!!! Hurraaaaaaaa :+ :mrgreen:

Nur auf der Rückfahrt hatte meine dann Wasserkühlung - bis in die Stiefel und in die Unterhose :z :oops:

Bild
Mike463

Beitrag von Mike463 »

Jau Sie läuft und ist wieder dicht 8-), so wie auch meine Stiefel, je ein halber Liter kam ca. raus... :o
"war ne spannende Heimfahrt"... :shock:
da hatte Petrus ja mal ein ganz grosses Fass aufgemacht mit allem was dazu gehört Bild was wohl die überall herum stehenden und auf besser Wetter wartenden Autofahrer dachten... :roll: :twisted:

Zuvor sah man noch ganz entspannt auf dem regionalem Bikertreffpunkt :+ Dem zu was da kommt... :?

Bild

Bild

Bild

G/ ruß,
Mike !!!
Schneckle

Beitrag von Schneckle »

Oh Ihr Armen! Habe auf der KTM auch noch den Anfang mitbekommen, zum Glück in wasserdichten Klamotten.
Bilder gibts keine, dafür von Vorgestern, da gabs ziemlich genau 400 km mit der HP2:
Auf dem Rückweg mußte ich beruflich noch nach Fischbach am Bodensee, wußte aber die Straße nicht und gab meinem Garmin "Am Bahndamm" und kürzesten Weg ein...

Da führte es mich hin :D
Bild

Ging eine ganze Weile so, wurde dann später so schmal wie ein Singletrail, direkt an der Bahn, außer Mountainbiker und Züge nix los, da habe ich aber keine Bilder mehr gemacht, schnell durch :roll:
Bild

Als ich dann wieder bei den Häusern war, drehte ich mich dann mal um, huiuiui, was für eine Staubwolke doch so eine harmlose HP2 entwickelt...
Schneckle

Beitrag von Schneckle »

Und Heute gings nach dem Gewitterregen bei Sonnenschein mit der kleinen "Orangina" los,
Freeriden :D

Bild

Und ich habe Bilder für Raubi gemacht :)
Bild

Bild

Ein Ort der Besinnung mitten im Wald:
Bild

Ausblick:
Bild
Roter Oktober

Das sind wieder schöne Bilder aus dem Süden der Republik. Feine Bilder aus dem Wald. Gut das Strichlindes Inkontinenz beseitigt wurde, scheint sich aber zu Petrus verlagert haben. Der Norden meldet anhaltende Trockenheit, die Miniaturschauer bei uns bringen da gar nix. was aber wiederum die Bauern erfreut, können die doch ihre Ernte mit einem rel. guten Trockengrad einfahren.
Raubritter

Beitrag von Raubritter »

Erst dachte ich ja, die Orangina sei wie ein Pferd vor dem Saloon angebunden....
aber dann habe ich es überlauert ! Danke für die Kruzifix-Fotos :o
Hab heute auch welche gesehen, aber man kann ja nicht alle furtzlang anhalten, da
wird der Michael nervös und der Quhnigunde wird die Milch sauer ......

Deine Haltung beim Eigenprotrait ist schon ganz elegant - jetzt solltest Du noch
RedBull einwerfen, dann klappt das :+
Sieht so aus, als mache freeriden glücklich oder zumindest wohlgelaunt. Mich freut`s !! :P
Antworten