FotoEcke

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Raubritter
Modell: alter Sack

Re: FotoEcke

Beitrag von Raubritter »

ähmmm, ich als Feigling????? nääääää

Aber das geht schon:
Bild

obwohl ganz schön hoch und die Leute sehen wie Ameisen aus

Bild

und man sitzt besser als auf diesen Schleudersitzen

Bild

und die schreien so komisch, wenn der Sitz seinen Halt verliert:

Bild

Die Kawa steht auf dem Womo, Reisefieber kommt auf.... :+
Mike463
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride

Beitrag von Mike463 »

Raubritter hat geschrieben:ähmmm, ich als Feigling????? nääääää
JaJa wers glaubt, Du spielst doch lieber selber Karusell "gelle" ... :+ :lol:
Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Mike463

Beitrag von Mike463 »

Tour de Touratech... 8-)
Bild

Sooo muss ne Enduro aussehen... :twisted:
Bild

LED trifft Oldie "Geschmackssache" :roll:
Bild

1300er Feuersalamander... :shock:
Bild

Heavy Metal
Bild

Danach ne Runde durch den Schwarzwald 8-)
Bild

Schattenspiele 8-)
Bild

G/ ruß,
Mike!!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Roter Oktober
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle

Beitrag von Roter Oktober »

Moin moin, kleine Runde in's benachbarte Käseland, lütte 378 Km site seeing Tour mit wenig Kurven und Spritverbrauch, einfach nur die Landschaft gezockelt, die Alleen, Kanäle, Höfe, Schlösser, Städtchen und Dörfer genossen.
Nach Stadskanaal gerauscht und alten Dampf angeschaut. Die Strassen sind vorwärts wie rückwärts sehr viel gerade und die Windmühlen gibt's auch noch. Wenn auch keine äächte Holländer mit Galerie sonderrn nur eine top restaurierte Bockmühle.

Bild

Bild

Bild

Bild
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Schneckle
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs

Beitrag von Schneckle »

Und ich dachte Du schreibst jetzt, daß Du unbedingt diese feuerrote 1300er GS aus Mikes Fred haben möchtest :lol:
Schöne Bilder habt Ihr eingestellt. Bei Touratech wars bestimmt auch interessant.
Bei mir gabs Heute nur MtB fahren und keine Photos :roll:
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Roter Oktober

Neeee, die Feuerrote hat zu viel Rot, selbst für mich :mrgreen:
Schneckle hat geschrieben:Und ich dachte Du schreibst jetzt, daß Du unbedingt diese feuerrote 1300er GS aus Mikes Fred haben möchtest :lol:
Schöne Bilder habt Ihr eingestellt. Bei Touratech wars bestimmt auch interessant.
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Doro

Beitrag von Doro »

Roter Oktober hat geschrieben:Neeee, die Feuerrote hat zu viel Rot, selbst für mich :mrgreen:
Schneckle hat geschrieben:Und ich dachte Du schreibst jetzt, daß Du unbedingt diese feuerrote 1300er GS aus Mikes Fred haben möchtest :lol:
Da hätte ich auch drauf gewettet das du die Rote haben möchtest :mrgreen:
Grüße
Doro
Angie

Beitrag von Angie »

Wieder schöne Bilder vom Wochenende, aber

@Mike, du hattest ja gar keine Einkaufstasche von Touratech hinterher auf deinem Mopped :? :?

@Schneckle; kleine Lämmer machen doch Mäh und nicht Muh. Die passen nicht zu dir und deiner hp ;)

@Red, fahr deine Reifen nicht zu eckig, wir wollen noch in die Harzkurven!!!! Bin heute die erste Runde mit dem Roadsmart gefahren. Erst 50 km vorsichtig zum Einfahren und dann mit Schwung!! Klasse Reifen, hat voll Spaß gemacht!!!! :D :D

War dann noch einkaufen. Na, was gibt es wohl zum Nachtisch heute????? :lol: :lol:

Bild
Grüßlies Angie
hex-hex
AmperTiger
Modell: MZ und dicke Yamaha

Beitrag von AmperTiger »

Anna nass :lol:
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Mike463

Beitrag von Mike463 »

Angie hat geschrieben:Wieder schöne Bilder vom Wochenende, aber
@Mike, du hattest ja gar keine Einkaufstasche von Touratech hinterher auf deinem Mopped :? :?
Meine Strichlinde ist halt noch vom alten Schlag, Sie fährt sich am besten ohne das ganze "High-Tech-Gedöhns" und "Muss-Ich-Auch-Noch-Unbedigt-Dranschrauben-Geraffel" da ist man(n) auch mit nur 50 Pferdchen unterm Sattel und 31 Jährchen noch beweglich und wieselflink... :mrgreen:

LG.
Mike !!!
Angie

Beitrag von Angie »

AmperTiger hat geschrieben:Anna nass :lol:
100 Punkte Tigerli!! Kriegst beim nächsten Treffen ein Eis, die Sorte ist ja jetzt klar...natürlich Ananas :lol: :lol:
Mike463 hat geschrieben:......da ist man(n) auch mit nur 50 Pferdchen unterm Sattel und 31 Jährchen noch beweglich und wieselflink... :mrgreen: LG.Mike !!!
Jo, das kann ich bestätigen!!! Alle Achtung!!!! :D

Dafür noch ein Bildchen von heute früh um 7.00 Uhr :o Da war ich schon im "Namen des Herrn" unterwegs :lol: :lol:

Bild

Die Kippe, wo ich abgeladen habe, wäre ein schönes Schottereldorado, aber leider möchte der Besitzer nicht, dass ich da mal meine Runden fahre, schade eigentlich :cry: :cry:
Grüßlies Angie
hex-hex
Doro

Beitrag von Doro »

Angie hat geschrieben: @Red, fahr deine Reifen nicht zu eckig, wir wollen noch in die Harzkurven!!!! Bin heute die erste Runde mit dem Roadsmart gefahren. Erst 50 km vorsichtig zum Einfahren und dann mit Schwung!! Klasse Reifen, hat voll Spaß gemacht!!!! :D :D
Dürfen wir denn mit??
Grüße
Doro
Angie

Beitrag von Angie »

Doro hat geschrieben:
Angie hat geschrieben: @Red, fahr deine Reifen nicht zu eckig, wir wollen noch in die Harzkurven!!!! Bin heute die erste Runde mit dem Roadsmart gefahren. Erst 50 km vorsichtig zum Einfahren und dann mit Schwung!! Klasse Reifen, hat voll Spaß gemacht!!!! :D :D
Dürfen wir denn mit??
Na klar, aber so ganz wissen wir auch noch nicht genau wann. Evtl. sogar mal ein Montag. Da sind die im Harz nicht so fotoverrückt und halten einen gleich an. :shock: :lol: :lol:
Würde das mit ein bisschen Planung bei euch auch gehen?? Wäre ja voll krass :mrgreen: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex
Doro

Beitrag von Doro »

Angie hat geschrieben: Würde das mit ein bisschen Planung bei euch auch gehen?? Wäre ja voll krass :mrgreen: :mrgreen:
Jau, das könnte klappen, ich hab auf jeden Fall öfter am Montag frei.
Grüße
Doro
Mike463

Beitrag von Mike463 »

Heute gabs mal ne kleine Probefahrt mit der Urenkelin von meiner Strichlinde Bild
ich finde Sie fährt sich super und ich bin hochgradig suchtgefährdet... :shock: :roll: :twisted:
Bild

G/ ruß,
Mike !!!
Quhpilot
Modell: the black shadow

Beitrag von Quhpilot »

....eigentlich unfair.....so eine HP steht einfach Jedem super gut........ :mrgreen: :lol:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Mike463

Beitrag von Mike463 »

Quhpilot hat geschrieben:....eigentlich unfair.....so eine HP steht einfach Jedem super gut........ :mrgreen: :lol:
Jau,wo Du recht hast hast Du recht... 8-)
Roter Oktober

Angie hat geschrieben:
Doro hat geschrieben: @Red, fahr deine Reifen nicht zu eckig, wir wollen noch in die Harzkurven!!!! Bin heute die erste Runde mit dem Roadsmart gefahren. Erst 50 km vorsichtig zum Einfahren und dann mit Schwung!! Klasse Reifen, hat voll Spaß gemacht!!!! :D :D
Dürfen wir denn mit??
Na klar, aber so ganz wissen wir auch noch nicht genau wann. Evtl. sogar mal ein Montag. Da sind die im Harz nicht so fotoverrückt und halten einen gleich an. :shock: :lol: :lol:
Würde das mit ein bisschen Planung bei euch auch gehen?? Wäre ja voll krass :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Ich bin morgen im WBL, vielleicht ne kleine Proberunde :? 8-) :mrgreen: :mrgreen:
Pouakai

Re: AW: FotoEcke

Beitrag von Pouakai »

Angie hat geschrieben:Evtl. sogar mal ein Montag. Da sind die im Harz nicht so fotoverrückt und halten einen gleich an.
Unsere Österreicher haben heute schon auf der Anfahrt zum Treffen 2 Knöllchen fürs falsch parken bekommen. :D Mal schauen wie es morgen Abend aussieht wenn die ganze Meute zum Grillen wieder da ist.... :D
Doro

Beitrag von Doro »

Mike463 hat geschrieben:Heute gabs mal ne kleine Probefahrt mit der Urenkelin von meiner Strichlinde Bild
ich finde Sie fährt sich super und ich bin hochgradig suchtgefährdet... :shock: :roll: :twisted:
G/ ruß,
Mike !!!
Bist du sie vorher noch nicht gefahren?
Ihr seid doch viel gemeinsam unterwegs, konntest du der Magermilchkuh so lange widerstehen?
Grüße
Doro
Mike463

Beitrag von Mike463 »

Irgendwann fällt es dann doch schwer den Verlockungen die das Leben so bereit stellt zu wiederstehen... :roll: Bild
Doro

Beitrag von Doro »

Hoffentlich hat das die Uroma nicht gesehen ;)
Grüße
Doro
Angie

Beitrag von Angie »

Mike463 hat geschrieben:Irgendwann fällt es dann doch schwer den Verlockungen die das Leben so bereit stellt zu wiederstehen... :roll: Bild
Dann bist du ja meinen Nimbus 1200 eher gefahren, als die öfters präsente Magermilchkuh, boaaah ey :shock: :?

@Red: Leider habe ich heute keine Zeit zum Moppedfahren, geht halt nicht immer :roll:
@Poukai: Na, wieviel knöllchen haben deine kollegen gesammtelt??? :lol:

Wünsche allen morgen einen sonnigen Sonntag. Dann darf der Nimbus auch mal wieder fliegen ;)
Grüßlies Angie
hex-hex
Roter Oktober

Schade Angie, hab dann mit Larsi ne feine Runde gedreht und meine Reifen von der Hollandtour "enteckt" :mrgreen: :mrgreen:
Angie hat geschrieben:
Mike463 hat geschrieben:Irgendwann fällt es dann doch schwer den Verlockungen die das Leben so bereit stellt zu wiederstehen... :roll: Bild
Dann bist du ja meinen Nimbus 1200 eher gefahren, als die öfters präsente Magermilchkuh, boaaah ey :shock: :?

@Red: Leider habe ich heute keine Zeit zum Moppedfahren, geht halt nicht immer :roll:
@Poukai: Na, wieviel knöllchen haben deine kollegen gesammtelt??? :lol:

Wünsche allen morgen einen sonnigen Sonntag. Dann darf der Nimbus auch mal wieder fliegen ;)
Schneckle
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs

Beitrag von Schneckle »

Angie hat geschrieben:
Ist man mal ein paar Tage nicht da...
Unser Mike hat wieder angefangen Motorrad zu fahren nachdem er 2008 mal meine Magermilchkuh bei einem Geländewagenausflug fahren durfte.
Daraufhin lieh er sich probeweise meine damalige G/S aus - welche ich kurz davor erworben hatte - und er kaufte sie mir später ab als für ihn klar war, daß dies genau sein Wunsch ist auf diese Weise Motorrad zu fahren. Und die hat er sich so toll umgebaut und fährt sie Heute noch.

Und zurück zum Thema (naja fast ;) ), noch ein paar Photos von den letzten Tagen:

In der Nähe des Stilfser Jochs:
Bild

Auf dem Weg nach oben, im Blick die Königspitze:
Bild

Viele konditionsstarke Biker und vier ziemlich Faule (da bin ich natürlich dabei und laß mich hochshutteln :oops: :D )

Dafür als erste auf der Pizzinihütte:
Bild

Dann aber weiter auf 3000m und über zahllose Schneefelder, ganz ohne Shuttle...
Bild

Da war mir garnicht so fröhlich zumute mit dem 17 kg Boliden auf dem Rücken, Lächeln nur fürs Photo:
Bild

Gebe zu, in dem Moment wäre ich viel lieber mit meiner HP2 auf den Pässen gefahren ;)

Zur Belohnung eine tolle Abfahrt!
Bild

Kurz vor St. Caterina die erschöpften Räder ;)
Bild
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Antworten