Und hier kommt's auf ein bisschen mehr oder weniger peinlich sowieso nicht mehr an

Mike463 hat geschrieben:

Mike463 hat geschrieben:
Morgen - morgen gilt'sAmperTiger hat geschrieben:...
aber das nächste Mal macht ihr die Juliane dreckig.
chefe hat geschrieben:Ey Frank, was oder wen meinst jetzt da genau mit den vielen, hä?
Oder sochefe hat geschrieben:Morgen wieder!
Morgen gehen wir wieder auf eine Männertour.
....
Oder so...
Ihr Wasserscheuen, ihr grausligen...Schneckle hat geschrieben:...
Oder soMännertour
![]()
Männer mit Zopf? Tiger? Ach nee, der hat ja gar keinen Zopf mehr![]()
Nachdem Mike in Kleinsibirien eingeschneit oder -geregnet war,
gab es quasi ein Fifty/Fifty-Tour,
weniger aufs Alter bezogen als auf Anteil der Bieslerinnen zu den dreckerten Kerlen:...
Was meinst, warum ich jetzt mit Flossen und Taucherbrille unterwegs binRaubritter hat geschrieben:Gibs doch zu, Du hattest in den letzten Monaten keine Zeit die BMW zu waschen, Volltreffer![]()
und wenn es dann mal 20 cm in den Rückhaltebecken an Wasser hat---- dann aber schnell, bevor es für den chefe zu tief wird, gell?![]()
Weieieit daneben
Jaja nur sauberes Wasser meidet Er wie der Teufel das Weihwasser...chefe hat geschrieben:Wenn einem nie zu nass oder zu kalt ist, kann man Schneeregen auch was abgewinnen - da werden die Rückhaltebecken voll![]()
Hmmm, das mit dem Teufel im Weihwasser und derMike463 hat geschrieben:...
Jaja nur sauberes Wasser meidet Er wie der Teufel das Weihwasser...![]()
Ich kenne da noch "Jemanden" Der (ääähmmm "Die") Welche hingebungsvoll gerne in Pfützen spielt...
![]()
wie wäre es mal mit nem direkten Schlagabtausch sozusagen Auge in Auge und nicht immer über mehrere hundert Kilometer verbal mit Worten....
G/ruß,
Mike !!!
Ich frag mich grad, warum Dein Spitzname eigentlich "Locke" lautet....chefe hat geschrieben: hätte ich selbst mit einer frisch polierten Glatze keine Chance
Solange das Ganze nicht unterhalb der Gürtellinie stattfindet, wäre mir die Höhe egalchefe hat geschrieben:....
Der Schlagabtausch müsste auch weit unter Augen- eher in Flossenhöhe stattfiinden...
gegen die Badehaube derhätte ich selbst mit einer frisch polierten Glatze keine Chance
Naja, du hast mir ja auch schon Regensachen empfohlenSchneckle hat geschrieben:Wenn es so weiter regnet sehe ich dem 24. Januar mit Spannung entgegen...![]()
![]()
.....