Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Re: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Kein Schatten unter den Panzern?
Hab aber kein Foddo. Freilos!

Hasta luego
Markus
"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.“ Erich Kästner
Markus
"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.“ Erich Kästner
Gut ich mach mal weiter. Ich habe ein Foto gefunden.
Auch in Marokko gibt es topfebenen Asphalt. Die Frage ist nur wo? Ich geb mich auch mit einer groben Antwort zufrieden

Auch in Marokko gibt es topfebenen Asphalt. Die Frage ist nur wo? Ich geb mich auch mit einer groben Antwort zufrieden

Hasta luego
Markus
Markus
- Quhpilot
- Modell: the black shadow
Zwischen Marakesch und Casablanca ?
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
And you`re the only one who knows.
Oh je sollte mich mal eher melden hier, sonst halte ich hier es noch ganz am Stillstand.
@Quhpilot und die anderen die gerne Guugeln
kleine Hilfe es die Nordseite eines Gebirges und die Strasse führt zu einem Ort der bekannt für seinen Brautmarkt
ist.
Ich gebe zu, ich hätte das Foto eher unter der Rubrik Fotoecke als zum Raten einstellen sollen
@Quhpilot und die anderen die gerne Guugeln
kleine Hilfe es die Nordseite eines Gebirges und die Strasse führt zu einem Ort der bekannt für seinen Brautmarkt

Ich gebe zu, ich hätte das Foto eher unter der Rubrik Fotoecke als zum Raten einstellen sollen

Hasta luego
Markus
Markus
Guten Abend,
einzige Straße dort in Ost-West-Richtung oder anders herum - also eine die nördlich oder südlich von was liegen könnte ist die R706 von Rich aus Richtung Brautmarkt.
Muß auch mal da vorbei. Susanne hatte heute bei der theoretischen Prüfung 0 Fehler. Ein Ansatz oder.
EGGEK
Muß auch mal da vorbei. Susanne hatte heute bei der theoretischen Prüfung 0 Fehler. Ein Ansatz oder.
EGGEK
Die Strasse zum Heiratsmarkt liegt parallel und weiter westlich von der Straße nach Rich. Und der Ort mit dem Heiratsmarkt liegt auf der Nordseite des Atlas.
Hasta luego
Markus
Markus
Wo stand das Motorrad ?
...na gut dann wars die R317. In jedem Fall meinte ich die Straße nach Imilchil (von Rich kommend), und diese (317) kommt straight from north, dort an. Sicher hast Du Recht, weiter westlich bekommt sie einen west-ost (ost-west)-Verlauf und kann somit nördlich oder südlich von was liegen. In diesem Fall - wie im Dierkes Welt - "atlas" - schon zu sehen nördlich gleichnamigen Gebirges.
Im Sinne dieses Bilderrätsels lediglich eine Zwischenbemerkung. Weil, mit Bildern darf ich mich laut Forenregeln gar nicht beschäftigen.
EGGEK
Im Sinne dieses Bilderrätsels lediglich eine Zwischenbemerkung. Weil, mit Bildern darf ich mich laut Forenregeln gar nicht beschäftigen.
EGGEK
Re: Wo stand das Motorrad ?
Angel hat geschrieben: Im Sinne dieses Bilderrätsels lediglich eine Zwischenbemerkung. Weil, mit Bildern darf ich mich laut Forenregeln gar nicht beschäftigen.
EGGEK

Jau, korrekt die R317 Richtung Ilmchil und zwar irgendwo von Kasba Tadla aus kommend (den Ort Rich kannte ich nämlich nicht, musste ich auch erstmal gucken)
Na denn loslegen, nächstes Bild.
Hasta luego
Markus
Markus
Guten Morgen,
na da haben wir ja mal Glück gehabt. Bilder hätte ich natürlich viele und ich würde die Sammlung gerne um ein paar selbst geknipste aus der Gegend ergänzen.
In diesem Forum hab ich zur Zeit allerdings so etwas wie eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft - und da darf ich keine Bilder hochladen. Ich könnte natürlich eines beschreiben, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit.
Wie sagt man in einem solchen Fall: F R E I L O S
EGGEK d.h. es grüßt Günter ein Kölner
Angel selbst schreibt hier sehr selten. Das hat anfangs auch zu Verwirrungen geführt, deren Aufklärung möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist.
In diesem Forum hab ich zur Zeit allerdings so etwas wie eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft - und da darf ich keine Bilder hochladen. Ich könnte natürlich eines beschreiben, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit.
Wie sagt man in einem solchen Fall: F R E I L O S
EGGEK d.h. es grüßt Günter ein Kölner
Angel selbst schreibt hier sehr selten. Das hat anfangs auch zu Verwirrungen geführt, deren Aufklärung möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist.
-
- Modell: 1200 GS mit mehr als
100.000 km - Wohnort: Südpfalz
dergraf hat geschrieben:Tja Günter kann ja nicht...![]()
Dann ergreife ich mal die Chance.![]()
![]()
Irgendwo an der LGKS?
Gruß aus der Südpfalz
Hans
Hans
Hallo Mathias,
eventuell Schweiz,
wo Du deine Kneippkur gemacht hast

eventuell Schweiz,
wo Du deine Kneippkur gemacht hast

so jetzt sind die Anderen an der Reihe den genauen Standort zu erraten

was bedeutet eigentlich das Wort "Furka". Ich geb zu, es ist bloß eine Zwischenfrage - muß halt auch mal möglich sein.
Das mit den Beschreibungen find ich prima - jedenfalls für jemanden der keine Bilder "zeigen" darf.
EGGEK
Das mit den Beschreibungen find ich prima - jedenfalls für jemanden der keine Bilder "zeigen" darf.
EGGEK
- Raubritter
- Modell: alter Sack
Der Pass hat seinen Namen sicherlich vom "Furkastock" mit 2665mAngel hat geschrieben:was bedeutet eigentlich das Wort "Furka".
EGGEK
Das Wort Furka dürfte aus dem Lateinischen kommen
furcilla Gabel
furcilla Heugabel
furca Heugabel
bifurcum Gabelung
furca Mistgabel
und:
italienisch: forcella = Gabel
das ist aber alles nur Vermutung von mir, damit ich auch meinen Senf dazu geben konnte.
EgeB (Es grüsst ein Badener)
heya raubi,
furca kannst auch noch ganz anderschd übersetzen:
gabel-gabelung-scheideweg-wegscheid
...
im übertragenen sinne: trennung zwischen himmiunthöll
perkele
furca kannst auch noch ganz anderschd übersetzen:
gabel-gabelung-scheideweg-wegscheid
...
im übertragenen sinne: trennung zwischen himmiunthöll
perkele

- Ergoldinger
- Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T - Wohnort: 84030 Markt Ergolding
Hallo Mathias.
Wurde eigentlich der gesuchte Ort schon genannt ?
Danke, Grüße Jan
Danke, Grüße Jan
========================================
Ich bin mal der Spielverderber am Morgen, Antwort: Brennerstrasse ???dergraf hat geschrieben:Ergoldinger hat geschrieben:Hallo Mathias.
Danke, Grüße Jan
Nääää..

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
Marie von Ebner-Eschenbach
Marie von Ebner-Eschenbach
- Ergoldinger
- Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T - Wohnort: 84030 Markt Ergolding
Bei Ladstafel die Steinbrücke Ladsteg ?
Grüße Jan
Grüße Jan
========================================
Ist das nicht ein Ausschnitt aus der alten Gotthardroute?
Freilos für alle, die wollen und können 

...vielen Dank für das Angebot. Wie gesagt im Rahmen meiner Schnuppermitgliedschaft.....
Feue mich auf das nächste Bild.
EGGEK
Feue mich auf das nächste Bild.
EGGEK
Wieso Schnuppermitgliedschaft?
Gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge bist Du doch schon Ehrenmitglied, Günter
Gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge bist Du doch schon Ehrenmitglied, Günter

Freilos ?
Dan hier mal ein bild von mir.

Dan hier mal ein bild von mir.

Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard
sieht aus wie den Pyrenäen nahe stehend.
EGGEK d.h. Es grüßt Günter ein Kölner und immer wieder gerne Gast im Biker Paradise.
EGGEK d.h. Es grüßt Günter ein Kölner und immer wieder gerne Gast im Biker Paradise.