Aber in 2 Wochen darf die GS wieder auf die Straße

@Tiger: Gibt's nicht ein paar nette Fotos???? Habt ihr dieses Jahr kein Forumstreffen dort gemacht??

@Raubi: eigentlich schlimm, wenn man sich hier schon wegen des Sofas schämen muss

So, so 30 cmRaubritter hat geschrieben:.....
@schneckle: die 80 bis 100 Meter Höhenunterschied zur Nellenburg machen sich mit Schneehöhen von 30 cm bemerkbar....
Am Schlimmsten aber waren die lauten Rufe des Sofas.... denen habe ich heute mittag nachgegeben. schäm...
Hey....ja echt klasse!!! Wir haben gerade schon gerätselt, mit wem du wohl unterwegs warst, und dann erst den Text gelesen.Schneckle hat geschrieben:.....
Man beachte meine Selbsauslöserphotos!
10 Sekunden können ganz schön kurz sein, beim zweiten Bild wars echt "stressig":
hoch rennen, Rad aufheben, losfahren und beim "klick" an der Wurzel zu sein... puh!
.....
irgendwann lässt du es auch langsamer angehen!Schneckle hat geschrieben:
Man beachte meine Selbsauslöserphotos!
10 Sekunden können ganz schön kurz sein, beim zweiten Bild wars echt "stressig":
hoch rennen, Rad aufheben, losfahren und beim "klick" an der Wurzel zu sein... puh!
Und Raubi, nun rufts hier auch: "Füße hoch! Faul sein!"
Keiner schämt sich wegen des Sofas! Und ich hatte heute auch 8 Std. Schreibtischarbeit.
Angie hat geschrieben: Und Christian, schön, dass du mich angesprochen hast. War nett dich kennen zu lernen, auch wenn's nur kurz war
Ach, BMW hat ja nur 1 Musterexemplar da hängen gehabtSchneckle hat geschrieben:@Angie:
Und hast Du einen neuen GS-Anzug und eine Protektorenweste fürs Endurofahren auf der Messe gefunden?
@ChristianRA40XT:
Lese gerade in Deiner Signatur "Kasachstan 2013" Wow, wann gehts los? Habe ich einen Fred darüber im Forum übersehen?
......
Grüße!