Nein. Der See ist südöstlicher.MikeCharly hat geschrieben:Ist der See in Bosnien?
Und wie gesagt: Zwei Länder liegen da dran.
Nein. Der See ist südöstlicher.MikeCharly hat geschrieben:Ist der See in Bosnien?
Ich hoffe, die Richtung stimmtyannis hat geschrieben:...Nein. Der See ist südöstlicher.
Diesmal habe ich extra aufgepasstAngie hat geschrieben:Ich hoffe, die Richtung stimmtyannis hat geschrieben:...Nein. Der See ist südöstlicher.![]()
![]()
Angie hat geschrieben:Nun habe ich mal google maps südöstlicher geschickt und bin auf 2 Seen gestoßen.
Der erste wäre der Skutarisee. Aber da steht nichts von UNESCO...
Dann kommt der Ohridsee und da habe ich auch was von UNESCO-Welterbe gelesen, so gehört er wohl zu den ältesten Seen der Welt und...
Südöstlich des Sees liegt der Nationalpark Galičica, der das gesamte Galičica-Gebirge umfasst und sich bis zum Prespasee erstreckt. Zusammen mit der Altstadt von Ohrid gehören dieser Uferabschnitt und der ganze See seit 1979 zum UNESCO-Welterbe.
Und wenn ich die Farben bei google maps richtig deute, stehst du in Albanien und die Berge sind in Mazedonien??!!!!
Aber Peter, du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Dies ist zwar nicht mein Gespann, aber in diesem Ort habe ich die Postkarte gekauft, auf der mein Avatarbild istHonigpeter hat geschrieben:...sonst nehmen wir Dein Avatarbild!
![]()
![]()
Bei ihm müssten wir dann raten, wo der Eimer stehtHonigpeter hat geschrieben:...sonst nehmen wir Dein Avatarbild!
![]()
![]()
Jau, das war die richtige Lösung!!!Quhpilot hat geschrieben:Da ich mir sicher bin das ich die richtige Lösung wußte...
.....und da Angie wohl wieder kuschelt auf der Couch.....
......und da ich ja morgen früh in Frankreich bei einem großen Mineralölkonzern Polystyrene lade für die Schweiz....
......daher rufe ich jetzt "Freilos ! "![]()
Los ! Ein Bild !
... unten auf der "Brücke". War auch meine Ideedergraf hat geschrieben: Sösestausee / Talsperre ?