Dafür bist Du nicht schnell genug - mein langer Arm erwischt Dich überallfemto hat geschrieben:... duckundwech!

Dafür bist Du nicht schnell genug - mein langer Arm erwischt Dich überallfemto hat geschrieben:... duckundwech!
Sollte das Bakshish eine angemessene Höhe erreichen, kann ich hier ja zeigen, was ich in diesem Moment aufnehmen konntefemto hat geschrieben:...Und ganze Touristengruppen dokumentierten klickend das bemerkenswerte Ereignis...
Nix da - sofort sieht man hier ein Profi-Bild von Deiner einem beim Tauchen...femto hat geschrieben:In diesem Sinne:
Over & Out!
...
Seufz. Das stimmt natürlich.Stobbi hat geschrieben:... man merkt das ihr älter werdet. [...] Liveberichterstattung von so einem Event! ...
Pruuust!!chefe hat geschrieben:Manchmal höre ich Stimmen - die rufen so komische schottische Worte und dann habe ich schlagartig Bilder von gewalttätig umgebauten Zweirädern im Kopf
Ja, es waren mehr verrückte Gäste als Verrückte!Genschman hat geschrieben: fällt Euch Mitlesenden was auf
Genschman hat geschrieben: fällt Euch Mitlesenden was auf
Am Betreuungsschnitt muss vielleicht noch gearbeitet werden. Aber das meinte ich nicht.Stobbi hat geschrieben: Ja, es waren mehr verrückte Gäste als Verrückte!![]()
Hmmm, mal sehen, Herr Rätseldirektor ...Genschman hat geschrieben:... Obwohl ich und mein Freund [...]
fällt Euch Mitlesenden was auf
femto hat geschrieben:Hmmm, mal sehen, Herr Rätseldirektor ...Genschman hat geschrieben:... Obwohl ich und mein Freund [...]
fällt Euch Mitlesenden was auf
> der Esel nennt sich stets zuerst?
> Du hast gar keine Freunde?
Ist es was in dieser Richtung?!
>
Gaucho hat geschrieben:... Damals war der Weg noch nicht so breit...