Dank`Dir Markus - ich pass drauf auf - versprochenAmperTiger hat geschrieben:ui ne Triple black![]()
und so schick. paß gut drauf auf Holger und viel Spaß damit
Jo - hatt so´n zucken inne rechten Hand ....cat61 hat geschrieben:Fein das es mit der Runde noch geklappt hat.
monoduo hat geschrieben:Holgilein,![]()
GLÜCKWÜNSCHE. und der noetige stereotyp:
!!!! PASS UFF DIR UFF !!!!![]()
Ja klar - statistisch gesehen hab` ich Ruhe bis zum 65ten ....monoduo hat geschrieben:Holgilein,![]()
An mir liegt Dir wohl gar niGS - PöhFeldjäger hat geschrieben:monoduo hat geschrieben:Holgilein,![]()
Ja aber besondersauf das MOPED
![]()
![]()
An mir liegt Dir wohl gar niGS - Pöhassindia hat geschrieben: Ja aber besondersauf das MOPED
![]()
![]()
Das kann man soooo nicht sagenassindia hat geschrieben:An mir liegt Dir wohl gar niGS - Pöhmonoduo hat geschrieben:
Ja aber besondersauf das MOPED
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NadannisjagutallesweitereperPNFeldjäger hat geschrieben:
Das kann man soooo nicht sagen
.....schön das es noch zu einer kleinen Einrollrunde gepasst hat. Und ich denke das war das wonach du eigentlich gefiebert hast. Auch wenn du es heute morgen noch nicht so richtig gewusst hast.....assindia hat geschrieben:NadannisjagutallesweitereperPNFeldjäger hat geschrieben:
Das kann man soooo nicht sagen![]()
Überraschungen heißen Überraschungen - weil sie überraschend sind ....moeli hat geschrieben: .....schön das es noch zu einer kleinen Einrollrunde gepasst hat. Und ich denke das war das wonach du eigentlich gefiebert hast. Auch wenn du es heute morgen noch nicht so richtig gewusst hast.....
![]()
![]()
assindia hat geschrieben:Überraschungen heißen Überraschungen - weil sie überraschend sind ....moeli hat geschrieben: .....schön das es noch zu einer kleinen Einrollrunde gepasst hat. Und ich denke das war das wonach du eigentlich gefiebert hast. Auch wenn du es heute morgen noch nicht so richtig gewusst hast.....
![]()
![]()
Feldjäger hat geschrieben:so geht Wetter ...
Also immer schön artig seinassindia hat geschrieben:Feldjäger hat geschrieben:so geht Wetter ...
Ich werde auf Dein Fachwissen zurückkommen ....![]()
![]()
Dankeeee WolfgangBatzen hat geschrieben:...und die ist für Markus![]()
komm ich hab extra schon nur die Bilder genommenassindia hat geschrieben:Merci vielmals Madame- ich brech` ins Beet
- meiner TB wachsen schon Schwimmhäute - oder ist das Moos ....
Feine Gegend .....
DU bist zu gut zu mir/uns .....Feldjäger hat geschrieben:komm ich hab extra schon nur die Bilder genommenassindia hat geschrieben:Merci vielmals Madame- ich brech` ins Beet
- meiner TB wachsen schon Schwimmhäute - oder ist das Moos ....
Feine Gegend .....
wo Wolken drauf sind![]()
![]()
GellRoter Oktober hat geschrieben:Feine Bilder Sam, Du wohnst da ächt schön![]()
ich dachte mir das dich das freutassindia hat geschrieben:DU bist zu gut zu mir/uns .....Feldjäger hat geschrieben:
komm ich hab extra schon nur die Bilder genommen
wo Wolken drauf sind![]()
![]()
AmperTiger hat geschrieben:schicke Bilder Samy, hier war heute richtig gutes Wetter, es hat schon WENIGER geregnet.....![]()
![]()