Blödsinn!Quhpilot hat geschrieben:Dort ist´s halt am schönsten............
besser wie arbeiten....HeikeGS hat geschrieben:Gruß von Harald:
Wurst von Holger's gut durchgeglühtem Grill, die blonde "Campingplatz Tante"(O-Ton), Flammkuchen und dünnes Meteor aus großen Flaschen und er wäre zufrieden.
![]()
![]()
![]()
Klar ist das keine Luxus Herberge, aber so schlecht ist es dort auch nicht.
Gaaanz sicher!the-only-A.I. hat geschrieben:besser wie arbeiten....HeikeGS hat geschrieben:Gruß von Harald:
Wurst von Holger's gut durchgeglühtem Grill, die blonde "Campingplatz Tante"(O-Ton), Flammkuchen und dünnes Meteor aus großen Flaschen und er wäre zufrieden.
![]()
![]()
![]()
Klar ist das keine Luxus Herberge, aber so schlecht ist es dort auch nicht.![]()
the-only-A.I. hat geschrieben:
Blödsinn!
Blödsinn!Roter Oktober hat geschrieben: Denn schöne Touren bekommt man nur wenn da auch ein Guide vorn fährt der sich auskennt
the-only-A.I. hat geschrieben:Blödsinn!Roter Oktober hat geschrieben: Denn schöne Touren bekommt man nur wenn da auch ein Guide vorn fährt der sich auskennt
Von mir ausHeikeGS hat geschrieben:Gruß von Harald:
![]()
![]()
![]()
Klar ist das keine Luxus Herberge, aber so schlecht ist es dort auch nicht.
Wie...hat der nicht mal das Wochenende überlebt?assindia hat geschrieben:Von mir ausHeikeGS hat geschrieben:Gruß von Harald:
![]()
![]()
![]()
Klar ist das keine Luxus Herberge, aber so schlecht ist es dort auch nicht.![]()
Der alte Grill ist ja verglüht - nen neuen habe ich bestellt ......![]()
![]()
Ja hömma - datt war ne Materialprüfung der besonderen Art .....HeikeGS hat geschrieben: Wie...hat der nicht mal das Wochenende überlebt?
Auf die Wurst umgelegt geht der Anschaffungspreis im Grundrauschen unter.HeikeGS hat geschrieben:Dann musst'e beim nächsten mal die Wurst etwas teurer machen, für die Mitesser!![]()
![]()
![]()
..und wir am Essen!assindia hat geschrieben:Auf die Wurst umgelegt geht der Anschaffungspreis im Grundrauschen unter.HeikeGS hat geschrieben:Dann musst'e beim nächsten mal die Wurst etwas teurer machen, für die Mitesser!![]()
![]()
![]()
Außerdem habe ich ja Spaß am Wurst glühen .....![]()
![]()
Heizer halt...Quhpilot hat geschrieben:....Du gibst übers Jahr ja fast mehr Geld für neue Grills aus als für neue Reifen.......da stimmt doch was nicht.......![]()
Da simma dabei - ich frag` mal ob ich da meinen Grill benutzen darfcat61 hat geschrieben:...... daß das Gu Mo Treffen 2015 am Stausee Hohenfelden stattfinden wird......
.......
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und ein tolles Treffen.