da es ja nun nimmer soo lange hin ist zum NOVEMBER-StaTi
wollt ich nur mal fragen:
ERSTER dienstag
oder
ZWEITER dienstag
ich denke, wir sollten das so gestalten: da, wo sich mehr Gestalten melden,
machen wirs. des kloane stammtischla....denn es wird ja immer weniger.
wie bei den anderen halt auch. ein zug der zeit.
Muffel hat geschrieben:Wenn am 28.10. noch was geht könnt ich noch mal mit dem Moped nach Spielbach !!
ab morgen schneits!
geh lieber zu fuss!
Morgen ist der Dienstag nach der Kirchweih, und da fahr ich Moped auch wenn es schneit!! Letztes Jahr bin an dem Tag auch über Sustenpass bei Schneeregen und Schneewechten am Straßenrand!! Morgen wird allerdings NUR nach Ansbach gehen!
Wenn der Stammtisch am 28.11 ist bring ich vielleicht wieder einen Gast mit! Werksangehöriger im BMW Werk Berlin!
Morgen ist der Dienstag nach der Kirchweih, und da fahr ich Moped auch wenn es schneit!! Letztes Jahr bin an dem Tag auch über Sustenpass bei Schneeregen und Schneewechten am Straßenrand!! Morgen wird allerdings NUR nach Ansbach gehen!
Wenn der Stammtisch am 28.11 ist bring ich vielleicht wieder einen Gast mit! Werksangehöriger im BMW Werk Berlin![/quote]
dee preissn braung ma ned.
die vergessen immer die wichtigsten dinge im leben eines
BOXERmotors. >> stift des grauens
oder an der gabel von edelstoff aus spandau. >> körnerschläge zur sicherung.
was in beiden fällen auf nahezutotalverlust hinauslaufen kann.
wen haste denn im schlepptau???
- UralErich
- Thomas (kann erst Ende der Woche sagen ob`s klappt)
- Klaus
- Norbert + Gast
- Ralf also, ich kann derzeit an beiden Terminen. ach so: Schnitzel ist Pflicht!
monoduo hat geschrieben:Dienstag, den 28.10. in Spielbach
- UralErich
- Klaus
- Norbert + Gast
- Ralf also, ich kann derzeit an beiden Terminen. ach so: Schnitzel ist Pflicht!
- Günter
... dann halten wir mal fest, das der nächste Stammtisch am Dienstag, den 28.10. in Spielbach ist.
- UralErich
- Klaus
- Norbert + Gast
- Günter
Hab nen Tisch und Schnitzel für 5-8 Personen bestellt. Bitte alle unschlüssigen bis Montag 18.00 Uhr bescheid geben ob sie kommen oder nicht!! Ist wichtig, die Wirtin will wissen wie viele Schnitzel sie klopfen muß!!!
Muffel hat geschrieben:Hab nen Tisch und Schnitzel für 5-8 Personen bestellt. Bitte alle unschlüssigen bis Montag 18.00 Uhr bescheid geben ob sie kommen oder nicht!! Ist wichtig, die Wirtin will wissen wie viele Schnitzel sie klopfen muß!!!
"Hab nen Tisch und Schnitzel für 5-8 Personen bestellt. Bitte alle unschlüssigen bis Montag 18.00 Uhr bescheid geben ob sie kommen oder nicht!! Ist wichtig, die Wirtin will wissen wie viele Schnitzel sie klopfen muß !!!!"
Dienstag, den 28.10. in Spielbach:
- UralErich
- Klaus + Ellen
- Norbert + Gast
- Ralf
- Günter
- Ralph
GAS-ZUG hat geschrieben:Norbert, Verfasst: Do 23. Okt 2014, 18:28
"Hab nen Tisch und Schnitzel für 5-8 Personen bestellt. Bitte alle unschlüssigen bis Montag 18.00 Uhr bescheid geben ob sie kommen oder nicht!! Ist wichtig, die Wirtin will wissen wie viele Schnitzel sie klopfen muß !!!!"
Dienstag, den 28.10. in Spielbach:
- UralErich
- Klaus + Ellen
- Norbert - Ralf
- Günter
- Ralph
Sind dann zu siebt!! Der Gast beehrt uns erst am Donnerstag, also zu spät für Spielbe aber rechtzeitig für den Motorradstammtisch bei uns im Hause!!