Bei der LC (schon ausprobiert) halte ich es wie Markus - weniger (Klimbim und damit Gewicht) wäre mir mehr und über die Lebensdauer der kritisierten Verkleidungsteile weiss man ja noch nix genaues.
Für mich gesehen, hätten die Bastler bei BMW sich auf das beschränken sollen, was sie einigermaßen drauf haben: die mechanische Technik (ja, ja, ich weiß schon - wenn aber z.B. die Einkäufer nicht das billigste sondern das Preis-werteste HAG einbauen müssten/dürften...)
Den designten Plastikkrempel und die elektronischen Spielereien hätte man ruhig weglassen und für das Geld ein taugliches Fahrwerk ohne "Modi" einbauen können.
Die KTM-Boliden bin ich noch nie gefahren und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde...
... dann könnte ich sie aber nicht probefahren...
Also werde ich bis auf weiteres jeden Morgen vor der Entscheidung Kette (F 800) oder alter Kardan (Luftboxer) stehen und lesen, was ihr so für Erfahrungen macht
