Sehr schön steht die Dicke da, und eigentlich auch für ein Forum-Literaturpreis ist Deine amüsant geschriebene Vorstellung bestimmt qualifiziert.
Grüssle aus'm Heilbronner Land!
PS
Im Bild sehe ich noch die Original-steife Kabelbefestigung am Maschinenhals.
Würde die an der Stelle lockerer ausführen, um Kabelbrüchen vorzubeugen ...
Ein württembergisches R1100Rer Grüß Gottle
Re: Ein württembergisches R1100Rer Grüß Gottle
Ja, vielen Dank für die Blumen. Den Kabelbinder habe ich natürlich sofort entfernt. Obwohl ich streng die originale BMW-Spandau Werksvorgabe zur ordnungsgemäßen Fixierung nachgebaut hatte, nachdem der Kabelbaum seine Transformation zum Schmorbraten durchlaufen hatte.
Ein Update von der Reifenfront. Der neue alte BT31 ist ja montiert und, Achtung: Bridgestone hat nachträglich 45% auf den Neukauf gewährt. Reifenfachbetrieb und ich rieben uns erstaunt die Augen, weil wir beide eine schnöde Standardantwort á la "Stoßdämpfer defekt, dafür kann der arme Reifen nichts, der musste es nur ausbaden." erwarteten. Gleich mal zur Mopete gegangen und den Vorderreifen gestreichelt
Ein Update von der Reifenfront. Der neue alte BT31 ist ja montiert und, Achtung: Bridgestone hat nachträglich 45% auf den Neukauf gewährt. Reifenfachbetrieb und ich rieben uns erstaunt die Augen, weil wir beide eine schnöde Standardantwort á la "Stoßdämpfer defekt, dafür kann der arme Reifen nichts, der musste es nur ausbaden." erwarteten. Gleich mal zur Mopete gegangen und den Vorderreifen gestreichelt

-
- Modell: BMW 1300 GS Automatik
Re: Ein württembergisches R1100Rer Grüß Gottle
Guten Tag R...,
eh nix neues aber Stoßdämpfer von Wilbers o.ä. haben einen sehr großen positiven Effekt. Selbst of erlebt.
eh nix neues aber Stoßdämpfer von Wilbers o.ä. haben einen sehr großen positiven Effekt. Selbst of erlebt.
Grüße
Günter
Günter