Da bei der Firma Elmauthaler hier in Penzberg die Zündkerzen nicht auf Lager waren und die BMW Werkstatt meines Vertrauens diese Woche zu ist, bin ich nach Lenggries zu dieser BMW-Vertretung gefahren (BMW-Martin). Der hat mir die Kerzen, die ich ihm in Orginal vor die Nase legte gegeben, ich habe bezahlt und nachhause zum Wechseln. Leider leider waren aber die Hauptkerzen die falschen, die hätten als Nebenkerze gepasst, nicht aber als Hauptkerze, da müßte das Gewinde 2mm Stärker sein

Also habe ich nur die Nebenkerzen getauscht, dann die Verkleidung wieder drann, und wieder auf nach Lenggries zum Kerzentauschen. Zuerst hat er mich gefragt was ich für ein komisches Motorrad habe, dann kam zufällig der W-Meister, der dann sagte wo er die richtigen Kerzen findet.
Naja, jetzt nach dem zweiten Anlauf sind jedenfalls die Kerzen auch getauscht, der Motor läuft recht gut, aber ich muss das schon noch länger beobachten, denn manchmal hält er ja länger still und kommt dann aufeinmal, wenn man sich freut dass der Fehler gefunden ist, überraschend wieder

Morgen werde ich mal wieder ausgedehnter fahren und dann werde ich sehen ob ich jetzt schon Erfolg hatte.
Franz