war eine übersichtliche kleine Runde gestern Abend, danke an Petra und Olli für´s Kommen und die nette Unterhaltung

Man sieht sich demnächst wieder, ciau Uwe
femto hat geschrieben:Ich nutze dieses erfreulich luftfeuchte Wochenende für die lieblichen Wintervorbereitungen ... vor allem dafür, daß jetzt die Mopeds nach x Jahren hier endlich zu einem eigenen Stromanschluß in ihrer Garage kommen ...
Mit spannungsgeladenen Grüßen von der Erdkabelwühlmaus,
Hallo Bernhard,bernie13 hat geschrieben:Hallo allerseits,
bin nun auch hier, im alten Board scheint ja von der Tafelrunde niemand mehr zu sein. Dann vielleicht bis zum nächsten Treffen...
Grüße, Bernhard
Die lesen sicher hier mit und einen Gasthaustipp bekommst Du bestimmt auch!Genschman hat geschrieben:
Vielleicht lesen ja unsere bajuwarischen Freunde mit und haben nen Gasthaus-Tipp.
Aber dieser Satz ist ein Wiederspruch in sich, weil das glaubt DirGenschman hat geschrieben:Ich weiß, da kommt jetzt gleich wieder das Thema Koordinaten ins Spiel, aber ich will das eher von der kulinarischen Seite betrachtet wissen.
Ja ich lese mit, kenne aber in der Region keine Gastwirtschaften, da ich da immer nur vorbei fahreGenschman hat geschrieben:Hey Tafelrunde,
seid ihr noch da![]()
![]()
![]()
Was würde gegen eine kleine (mehr oder weniger) Saisonausklangsfahrt sprechen?
Idee: Am Sonntag, den 4. 11, sofern die Witterung trocken ist, steuern wir gen Osten in Richtung dem kleinen räuberischen Bergvolk mit mit 6 Buchstaben.
Wendepunkte der Runde könnte +/- Nördlingen sein - Knödel und Schweinsbraten essen - wieder auf die Fuhre - und heim.
Als Start könnte ich mir so 10 Uhr vorstellen.
Alles in allem müssten wir noch vor dem Sonnenuntergang wieder daheim sein.
Vielleicht lesen ja unsere bajuwarischen Freunde mit und haben nen Gasthaus-Tipp.
Ich weiß, da kommt jetzt gleich wieder das Thema Koordinaten ins Spiel, aber ich will das eher von der kulinarischen Seite betrachtet wissen.
tripleblackpit hat geschrieben:Nur mal so: Ich hab meinem Mann ne Adventure gekauft)
Grüßle Tina
Wow,tripleblackpit hat geschrieben:Nur mal so: Ich hab meinem Mann ne Adventure gekauft)
Grüßle Tina
Schade, das mein Oma nimmer lebt, die hätte mir das ganze dann Zinsfrei gesponsert!tripleblackpit hat geschrieben:Haha, nee, gehst du Bank, hast du Sponsor
Genschman hat geschrieben:Hey Tafelrunde,
seid ihr noch da![]()
![]()
![]()
Was würde gegen eine kleine (mehr oder weniger) Saisonausklangsfahrt sprechen?
Idee: Am Sonntag, den 4. 11, sofern die Witterung trocken ist, steuern wir gen Osten in Richtung dem kleinen räuberischen Bergvolk mit mit 6 Buchstaben.
Wendepunkte der Runde könnte +/- Nördlingen sein - Knödel und Schweinsbraten essen - wieder auf die Fuhre - und heim.
Als Start könnte ich mir so 10 Uhr vorstellen.
Alles in allem müssten wir noch vor dem Sonnenuntergang wieder daheim sein.
Ich weiß, da kommt jetzt gleich wieder das Thema Koordinaten ins Spiel, aber ich will das eher von der kulinarischen Seite betrachtet wissen.
A ned schlecht - des kenn i scho aus de achtzger vom kraxeln nebendranmonoduo hat geschrieben:...
weiter südlich wäre als alternative zu nördlingen, aber nördlicher als jenes und auch östlicherdas
NATURFEUNDEHAUS KONSTEIN im donautal hervorzuheben. günstig, gut, leicht zu finden, da an der donau![]()
![]()
UR-donau !!! ...
naa. nein. nada. eben nicht.chefe hat geschrieben:A ned schlecht - des kenn i scho aus de achtzger vom kraxeln nebendranmonoduo hat geschrieben:...
weiter südlich wäre als alternative zu nördlingen, aber nördlicher als jenes und auch östlicherdas
NATURFEUNDEHAUS KONSTEIN im donautal hervorzuheben. günstig, gut, leicht zu finden, da an der donau![]()
![]()
UR-donau !!! ...
![]()
Die Kneipe wär dann diese hier...