Moin zusammen
eben zurück von einer 250km-Tour durchs Weserbergland! Trotz Hitze war es ein perfekter Tag - mit Kurven ohne Ende, einigen Kehren - kleine Strassen durch Wälder....und einer Mini-Offroad-Tour!

jaa - ich bin mit meiner Martha durch ne halbwegs ausgewaschene Schotterstrasse mitten durch den Wald gefahren... irgendwann blieb ich am Hang stecken, hab sie erst abgewürgt, dann wieder gestartet, konnte aber den linken Fuss nicht auf den Boden stellen, weil da war kein Boden mehr - da war ne tiefe Furche neben dem Moped, wohl vom letzten Regen ausgeschwemmt. Dachte schon, ich komme da nie mehr hoch... Hat dann doch irgendwie geklappt

aber ich war doch froh, als wir nach ca. 2km wieder "feste Strasse" unter den Rädern hatten
Hier eine kurvenreiche Strecke auf dem Weg zum Köterberg (im Hintergrund der Funkturm erkennbar)
Der Heimweg über die Marienburg:
Und als Abschluss ein Sonnenuntergang vom Feinsten!
Danke Andreas für den feinen Tag! Du bist ein perfekter Tourguide und ich bin richtig glücklich, dass das Kurvenfahren so gut geklappt hat... das Offroad-Fahren hingegen ist noch ausbaufähig, gell?