Verwunschene Wege ...

... scheinbare Sackgassen ...

... quadratkilometerweise Dreck ...

... Endurogaragen ...

... und 21" Stämme ...

Klar sind das Douglasien und bei mir ums Haus hat's stellenweise jede Menge davon. Das ist Gemeindewald und gefällt werden sie auch hier wegen der Knete und - logisch - damit ich mehr Platz hab zwischen den Bäumen im Hochwald...stef24 hat geschrieben:Das sind Douglasien.
In dieser Dimension in Ba-Wü aus Durchforstung, in Bayern aus Endnutzung (die müssen Kasse machen).
So so, a weng das Erdinger Moos beackert - was sagt 'n da der NaBu dazu?AmperTiger hat geschrieben:ich auch. Bisserl an der Isar entlang und dann am Flughafen vorbei.
...
Also quasi eine Begegnung auf AugenhöheAmperTiger hat geschrieben:wohl eher BuNa? Bei Euch vielleicht, bei uns: NaBu
heute nur paar Spaziergänger getroffen, meist nurgeschaut, einmal Daumen hoch und breites Grinsen (von einem Herrn mit ca 70)
Ey, hast' schon mal Top-Gun-mäßig ein Rennen an der Startbahn entlang versucht?
Trö Rö klingt ja fast wie Törööö von Benjamin Blümchenchefe hat geschrieben:...
Aaah, und wenn jemand überhaupt nicht über mangelnde Freizeit meckern kann, dann eine gewisse Trö. Rö. aus Hi
du meinst so alt, werden, wie du ausschaust? da ist noch a zeitl hin.chefe hat geschrieben:Also quasi eine Begegnung auf Augenhöhe![]()
mit der MZ gewinn ich den Start ja nichtmal gegen Angies MTB .....chefe hat geschrieben:Ey, hast' schon mal Top-Gun-mäßig ein Rennen an der Startbahn entlang versucht?
Hat Sie...Raubritter hat geschrieben:Du hast ein Ferienhäuschen im Harz??? Respekt !!!!
Hey Angie,