klar gibts....Schneckle hat geschrieben:@ Tiger: Wow, was für eine große Runde! Gibts noch mehr Bilder davon?
Nesselwang

Tiger

sag wie gehts dem guten Kai, von dem liest man ja garnichts mehr...
klar gibts....Schneckle hat geschrieben:@ Tiger: Wow, was für eine große Runde! Gibts noch mehr Bilder davon?
Die B-Note wird doch völlig überbewertet!!!!Finn hat geschrieben:Moin,
.....
Auch wenn die Haltung nicht immer fehlerfrei war - sturzfrei hoch- und runtergekommen sind wir immer;):
Was heißt hier "alte Dame"? Das Mädel is grad mal volljährig....Mister Wu hat geschrieben:Da hast Du die alte Dame ja mächtig gefordert.
ein Mitarbeiter von Zupin hat mir gesteckt, dass die noch eine Serie auflegen, zu den elfen kommen noch fünfe dazu, wenn die weg sind....wer weiß?Schneckle hat geschrieben:Schöne Bilder![]()
@ Tiger: Eine Nuda für Dich![]()
Ich hab natürlich gestern schon geübt...........
Dann bin ich mal auf den Film gespannt.
Danke Angie und danke Schneckle. Noe Tieferlegung braucht Sie nicht.Angie hat geschrieben:@Jan: Schön eure beiden GSen!! Wünsche euch immer gute Fahrt und viele sonnige Kilometer![]()
Und wenn ich das so sehe, braucht deine Freundin keine Tieferlegung....ich beneide sie![]()
![]()
Ääääähhhmmm....ich meinte natürlich das Mopped deiner FreundinErgoldinger hat geschrieben:Danke Angie und danke Schneckle. Noe Tieferlegung braucht Sie nicht.Angie hat geschrieben:@Jan: Schön eure beiden GSen!! Wünsche euch immer gute Fahrt und viele sonnige Kilometer![]()
Und wenn ich das so sehe, braucht deine Freundin keine Tieferlegung....ich beneide sie![]()
![]()
![]()
Grüße Jan