Was du immer gegen Biker hast....Larsi hat geschrieben:stimmt ... das waren dann aber bikerGGG hat geschrieben:... nach einem solchen Erlebnis hätte so mancher den Bock dauerhaft abgestellt!![]()
Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........
- MacDubh
- Modell: KTM SMT990, Duc 750SS, Gilera RC600
Re: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........
Jammern hält vom Leben ab!
MacDubh.de
MacDubh.de
nix dauerhaftes ...
Ich bin vorerst nur per PN zu erreichen.
Als ich Anfang Mai einigermaßen aufrecht das Krankenhaus am Freitag verlassen durfte - bin ich am nächsten Montag in die Niederlassung gefahren und habe mir ein Angebot machen lassen.GGG hat geschrieben:
Yeep!
Ich kannte ja schon einiges der Geschichte, sie ist trotzdem toll zu lesen. Klasse, nach einem solchen Erlebnis hätte so mancher den Bock dauerhaft abgestellt!
Komisch - DAS AUFHÖREN - war nie Thema ......
Nach 12 Wochen sollte ja alles verheilt sein - da habe ich den Orthopäden gefragt:" Darf ich denn jetzt Fahrrad fahren?" - Als er ja sagte - meinte ich super, dann darf ich ja auch wieder Moped fahren ....
Fand der jetzt nicht so lustig ....
Freut mich, dass Dir die Geschichte gefallen hat - bis auf die letzte Runde hat es mir ja auch gefallen.
Grüße Holger - Wir sehen uns in Breitenau ....
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
ein großteil der letzten runde war doch ganz ok .... 
Ich bin vorerst nur per PN zu erreichen.
Larsi hat geschrieben:ein großteil der letzten runde war doch ganz ok ....
Haha - ja die ersten 1:40 ..... oder mehr
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft