Stimmt, aber Nachmittags ist es noch schön geworden ...AmperTiger hat geschrieben:das ist der Beweis Peter, schlechtes Wetter gabs damals schon........
Danke Dir, Foddos und Reiseberichte gibts nun hier: viewtopic.php?f=20&t=1486" onclick="window.open(this.href);return false;AmperTiger hat geschrieben:neidvoll schau ich euch hinterher, Mike und wünsche euch allen einen schönen Urlaub und tolles Mopedfahren.
NöNö noch ist es zum Glück nicht so weit aber es geht dagegenAngie hat geschrieben:Schöne Bilder von den 3 Musketieren![]()
Liebe Grüße an euch Drei!!!
Boah............und beim 1. Bild dachte ich schon, bei euch hätt's geschneit
Jau hab deine tollen Bilder gesehen ist immer spannend wenns dunkel wird aufpassen muss man aber derzeit auf die Jäger...AmperTiger hat geschrieben:Hey Mike, ich seh bei euch war schönes Wetter, ich hab die Schifferei hier zum Winterreifenwechsel genutzt und die MZ vom Nachtendurodreck befreit
genau!!! , in der Brunftzeit stürzen die sich nachts unkontrolliert in den Scheinwerferkegel und wenn Du so einen erwischt.... da hätte der Tieger RICHTIG Sauerei wegzuputzen !!!Mike463 hat geschrieben: Jau hab deine tollen Bilder gesehen ist immer spannend wenns dunkel wird aufpassen muss man aber derzeit auf die Jäger...![]()
![]()
G/rüße,
Mike !!!
@ Schneckle: Das wollen wir auch hoffen, dass du auch mal arbeiten musstSchneckle hat geschrieben:Schöne Bilder von Tiger und von Mike, Raubi, Uli!
Hatte auch erst gedacht bei Mike hätte es geschneit![]()
Habe auch ein paar bis vieleBilder vom Endurofahren von der FR zusammen mit vielen HPs im Norden gemacht, da poste ich noch was, aber erst wenn ich wieder zurueck bin, muss ja auch ab und zu hier droben fleissig arbeiten
Ja zwischen Harz und Weserbergland gibt es schon viele mekwürdige Gestalten...Angie hat geschrieben:
Und was dieses Ruheplätzchen mir sagen wollte....???? Der Adler war zwar schön zerschossen, aber wehe dem, der Schütze schießt vorbeiim HIhntergrund ist nämlich die Straße
![]()
![]()
Und für welche Spielchen im Wald diese Vorrichtung sein soll.....naja![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso....reicht doch, dass man sehen kann, dass es Spaß gemacht hatFinn hat geschrieben:Moin,
ich habe heute auch nochmal das schicke Wetter genutzt. Da die Q eh noch den Pyrenäen-Dreck trug, bin ich erst ´ne keline Runde mit der Dicken durch die Hammewiesen gebrezelt, ehe ich dann mit Kumpel Fred noch mit den Eintöpfen durch´s Gemüse gefräst bin. Hat mächtig Spaß gemacht.
erste Runde:
......
Leider hatte ich nur das Iphone dabei....
ts ts ts---- da kann einem ja Ang(ie)st und Bange werden....Angie hat geschrieben:
![]()
![]()
_144209ageox.jpg][/url]
![]()
Wäre ja möglich, daß das Teil dem Mike gehört, da er nämlich in letzter Zeit immer einen Plattfuß bei seinen herrlichen Offrod-Ausflügen hat.Raubritter hat geschrieben:Angie hat geschrieben:
![]()
![]()
_144209ageox.jpg][/url]
![]()