Lenkerposition und Kurven
Lenkerposition und Kurven
Tschau
Nach der Montage des großen Tanks stieß die Lenkeraufnahme an der mittleren Tankblende an.
Kein Problem, da die Lenkeraufnahme 3 Positionen bietet.
Nachdem die Lenkeraufnahme um 1 Postion nach vorne verlegt war, stieß sie nicht mehr an der Blende an.
Zu meinem nicht geringen Erstaunen habe ich seitdem bei Kurven das Gefühl, die Linie viel besser zu finden.
Die Lenkerachse ist jetzt ja näher an der Radachse. Kann darin die Begründung liegen oder ist mein Gefühl subjektiv?
Nach der Montage des großen Tanks stieß die Lenkeraufnahme an der mittleren Tankblende an.
Nachdem die Lenkeraufnahme um 1 Postion nach vorne verlegt war, stieß sie nicht mehr an der Blende an.
Zu meinem nicht geringen Erstaunen habe ich seitdem bei Kurven das Gefühl, die Linie viel besser zu finden.
Die Lenkerachse ist jetzt ja näher an der Radachse. Kann darin die Begründung liegen oder ist mein Gefühl subjektiv?
Re: Lenkerposition und Kurven
moin,
ich empfinde das genau wie du.
und ich frage mich oft, warum so viele fahrer völlig inaktiv hinter dem weit nach hinten gebogenen lenker ihrer GS hängen, obwohl doch andere einsteellungen machbar und besser sind.
und ich frage mich oft, warum so viele fahrer völlig inaktiv hinter dem weit nach hinten gebogenen lenker ihrer GS hängen, obwohl doch andere einsteellungen machbar und besser sind.
sh. auch hier:
http://www.powerboxer-forum.de/viewtopi ... 9&start=25" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.powerboxer-forum.de/viewtopi ... 9&start=25" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit dem Link haste mich interlägduell fordern wollen, oder was?
Aber ich hab's geschnallt, Mann.
Pro active. Joghurt. Becher. Jokohama. Ich verkauf die HP und hol mir ne Bandit. BMW ist was für Sonntagsfahrer.
Aber ich hab's geschnallt, Mann.
Pro active. Joghurt. Becher. Jokohama. Ich verkauf die HP und hol mir ne Bandit. BMW ist was für Sonntagsfahrer.
Larsi, das sind auch oft diejenigen die ein Topcase mit Rückenlehne habenLarsi hat geschrieben:moin,

Ich kenne auch ein paar GS Fahrer, die die Sitzbank vorne hochstellen und hinten runter, damit sie weiter hinten sitzen, ich könnte so nicht fahren.
Grüße
Doro
Doro
Bei einem Topcase mit Rückenlehne a là Doro würd ich meinen Lenker nen halben Meter nach hinten verlegen
.

mit ner guten(!!) rückenlehne würde ich gern mal fahren.
wenn man flott von a nach b will ohne sonderlich tolles streckenprofil ...
wenn man flott von a nach b will ohne sonderlich tolles streckenprofil ...
stef24 hat geschrieben:Bei einem Topcase mit Rückenlehne a là Doro würd ich meinen Lenker nen halben Meter nach hinten verlegen.
dann wird deine HPII endlich vollends unfahrbar.

ich wüsste dann einen abnehmer.....

"mit ner guten(!!) rückenlehne würde ich gern mal fahren.
wenn man flott von a nach b will ohne sonderlich tolles streckenprofil ..."
mit geschwindigkeitsangepasster automatischer lehnenverstellung

damit es einen bei rausbeschleunigen nicht vom bock haut....

Interessant ich werde auch mal mit der Lenkerverstellung experimentieren, falls ich dazu Hilfe brauche werde ich Larsi befragen denn wir sind ja fast Nachbarnstef24 hat geschrieben:Tschau

Gruß Wolfgang
Gott schuf die Menschheit, BMW die GS
Gott schuf die Menschheit, BMW die GS