Hallo aus OWL!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
spambacon

Hallo aus OWL!

Beitrag von spambacon »

Hi Leute, ich komme aus dem Raum Paderborn und habe mir letzten Herbst eine 2012er R1200R als primäres Fortbewegungsmittel (Arbeitsweg, längere Touren, etc.) zugelegt, nachdem meine bisherige Bandit in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Bis auf ein paar Zickereien ist die R ein absolutes Schätzchen, welches immer wieder Spaß macht. So fahre ich gerne zur Arbeit. Aber mit Hilfe hoffe ich das auch noch in den Griff zu kriegen.

Ansonsten fahre ich in der Freizeit noch ne Moto Guzzi V7, ich liebe die Karre, aber zum schnellen Kurvenfahren eher ungeeignet. Da ist die R ne andere Hausnummer.

Ich fahre fast bei jedem Wetter, es sei denn es gibt Schnee/ Eis oder es ist oberhalb 35 Grad, dann macht's keinen Spaß mehr und ich liege lieber im Garten, als auf dem Bock einzugehen.

Ich versuche immer technische Probleme zu verstehen und ggf. selber zu beheben, wenn ich mich dazu befähigt fühle, aber selbst der willigste Schrauber kommt mal an seine Grenzen und braucht Hilfe.
GSA1
Modell: R1200GSA-LC
DUCATI ST2

Re: Hallo aus OWL!

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Moench
Modell: BMW 1300 GS Automatik

Beitrag von Moench »

Guten Morgen SB, ein tolles Bike, da hast Du recht.

Besuche doch mal Grasellenbach, wir haben hier für Dich und Dein Bike tolle Strecken - Krähberg z.B.
Grüße
Günter
Startort für Ausfahrten ab dem 4.6.26 ab Gasellenbach, https://siegfriedbrunnen.com
MartinV
Modell: R 850 R

Beitrag von MartinV »

Herzliche Willkommensgrüße aus Würzburg nach OWL :flower:

Übernächste Woche bin ich in der Gegend unterwegs - evtl. vor High Noon mal eben die Rehbergstraße unter die Räder nehmen und dann zum Einkehrschwung in die Villa nach Lauenförde :D

MartinV
spambacon

Beitrag von spambacon »

Eine absolut tolle Strecke, leider wegen einiger Vollidioten die sich da zerlegt haben, wie du ja bemerkt hast ab Mittags gesperrt. Ich wünsche dir da trotzdem viel Spaß. Der Vorteil der Sperrung ist, dass da jetzt wesentlich weniger los ist.
Antworten