Zum Verkauf steht eine BMW K1100LT EZ 1992 mit 98 tkm, TÜV (neu) 4/2027. H-Kennzeichen, derzeit mit Saison 03-11 zugelassen. 1100 ccm, 98 PS, ABS, GKAT. Seit 13 Jahren in meinem Besitz. Heizgriffe, höhenverstellbares Windschild, Sony-Autoradio mit USB/MP3 mit Original-Lenkerbedieneinheit, (bessere) in die Verkleidung integrierte Lautsprecher, BMW Tourenkoffer in Fahrzeugfarbe lackiert, Topcase 50 Liter. Bis auf das Topcase gleichschließend, auch wenn die Schlösser inzwischen ein wenig hakelig sind. Kupplung relativ neu. Gabelstandrohre durch Faltenbälge geschützt. Zusatzinstrumente für die Kühlwassertemperatur und Tankinhalt. Garagenfahrzeug, vor ca. 10 Jahren komplett neu in blau lackiert und seither kaum gefahren. Lack sozusagen „kratzerfrei“. Sturzbügel ohne Sturzspuren, an die ich noch Zusatzfußrasten montiert habe, damit man bei langen Strecken auch mal die Beine ausstrecken kann.
Das Motorrad seht sich bei mir leider seit ein paar Jahren ziemlich die Beine in den Bauch.Ich komme kaum noch zum Motorradfahren, nach einem Bandscheibenvorfall, Knie-Arthrose und einigen Veränderungen in meinem Familienleben, die meine Prioritäten neu sortiert haben.
Kein Wartungsstau. Reifen noch gut. Verkleidungshalter usw. alles noch in gutem Zustand, nichts gebrochen, eingerissen oder verbogen. Das ist kein Notverkauf, ich gebe das Motorrad nur ab, wenn ich einen dem technischen Zustand und Wert angemessenen Preis erziele – hoffentlich in gute Hände. Für Vorbesitzer kann ich nicht sprechen, aber für mich: das Motorrad ist unfallfrei und hat auch keine entsprechenden Spuren. Man sieht dem Motorrad deutlich an, dass es nicht bei schlechtem Wetter bewegt wurde und fast die ganze Zeit über in der Garage stand.
Ich habe noch einen Satz neuer, synchronisierter Vierloch-Einspritzdüsen (von „Tills“), die ich nie eingebaut habe und die mit im Kaufpreis enthalten sind.
Das Motorrad ist angemeldet. Eine Probefahrt ist nach vorheriger Absprache gerne möglich, Standort Stuttgart Ortsteil Stg.-Vaihingen. Weitere Bilder gerne auf Anfrage per Mail.
Barzahlung bei Abholung – ein hinreichend vertrauenswürdiger Käufer kann das Motorrad auch gerne auf eigener Achse heimfahren.
Preis: 2.900,- €
Ich verkaufe auf der gleichen Plattform übrigens noch mein zweites Motorrad, eine BMW R1150GS GKAT ABS EZ 2003 92 tkm TÜV 5/2027.